gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

erinnert mich irgendwie an die nautilus aus 20.000 meilen unter dem meer
gamble

Beitrag von gamble »

Solangs dich nich an Jacques Cousteau erinnert bin ich zufrieden
Elantra

Beitrag von Elantra »

bau des ding jetzt endlich mal ein! mach mal hin
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Wo soll das Teil denn hin?Auf.s Dach?
gamble

Beitrag von gamble »

@ Harry Neee, aber hast schon recht, ist ziemlich gross der kleine ^^Rücksitzbank muss bzw. ist schon draussen @ElaLoL, das erst der Anfang mann, im Auto ist noch gar nichts gemacht da siehts aus wie auf dem pic ^^Wird noch 1-2 Monate dauern
gamble

Beitrag von gamble »

So wieder paar neue pictars, in letzter Zeit weniger los da geht bei meinem mehr weiter Flossen sind jetzt schon in echt, Seitenflossen sind auch schon fertig aber noch nicht montiert, die Löcher sind jetzt noch nicht seine Augen aber dort wird der "Kopf" angeschraubt Zähne hat er auch schon ein paar, Unterkiefer wird noch gemacht
testbug

Beitrag von testbug »

Na der muss aber nochmal zum Zahnarzt! Schaut aber shon ganz vielversprechend aus!
memberlein

Beitrag von memberlein »

..ne' tiburon-basskiste - phil du freak.. nana, das ewige projekt - aber wird ja auch immer fetter..thumbs up für eure arbeit (in jeglicher hinsicht)läuft d. motor jetz ordentlich? leistung?motorhaube rockt!meld dich mal wieder ( 0676-4749804 )*greetz.. elmar
gamble

Beitrag von gamble »

Hehe joa man tut was man kann Motor läuft jetzt auch soweit joa, aufm Prüfstand hatte ich aber noch Serienauspuff u. Serienluftfilterbox oben, Leistung war damals 192ps/227Nm (weiter vorn im Thread is auch nen Leistungsdiagramm) fahre aber zZ auch nur 0,4bar Ladedruck Joa kann mich schon mal melden aber zZ sowieso im Stress und Auto steht wie duja siehst in der Werkstatt Wird wohl jetzt ohnehin NOCH länger dauern da alle Kabel in Schutzschläuche eingezogen werden und nach EMMA Regelwerk verbaut wird, die Anlage bekommt auch noch ne SQ Abstimmung dann bin ich bzw. Auto/Anlage fit für Sound Quality Wettbewerbe
gamble

Beitrag von gamble »

So wie gesagt, da die Anlage in letzter Zeit ja eher kürzer kam hatte ich Nachholebedarf Wie schon gesagt wird die Verkabelung nun Emma-Konform aufgebaut und ich werde auch an SQ - ESPL Wettbewerben mitmachen, Sinsheim steht dieses Jahr auch unter nem guten Stern Aber damit ihr mal seht was das wirklich zu bedeuten hat hier ein paar pics,haben heute damit angefangen den kompletten Innenraum wieder zu zerpflücken.Komplette Anlage ist heraussen samt Verkabelung und wird im Zuge des neuen Heckeinbau´s neu gemacht.Hab mir extra 3 Tage frei genommen damit wir fertig werden Aja, TWM Shortshifter hab ich auch nebenbei eingebaut mfg phiLps.Nen neues Auto hab ich auch, 320D BJ99
Antworten