gambLe´s gunmetal shark
-
-
-
So wieder paar neue pictars, in letzter Zeit weniger los da geht bei meinem mehr weiter Flossen sind jetzt schon in echt, Seitenflossen sind auch schon fertig aber noch nicht montiert, die Löcher sind jetzt noch nicht seine Augen aber dort wird der "Kopf" angeschraubt Zähne hat er auch schon ein paar, Unterkiefer wird noch gemacht
-
-
Hehe joa man tut was man kann Motor läuft jetzt auch soweit joa, aufm Prüfstand hatte ich aber noch Serienauspuff u. Serienluftfilterbox oben, Leistung war damals 192ps/227Nm (weiter vorn im Thread is auch nen Leistungsdiagramm) fahre aber zZ auch nur 0,4bar Ladedruck Joa kann mich schon mal melden aber zZ sowieso im Stress und Auto steht wie duja siehst in der Werkstatt Wird wohl jetzt ohnehin NOCH länger dauern da alle Kabel in Schutzschläuche eingezogen werden und nach EMMA Regelwerk verbaut wird, die Anlage bekommt auch noch ne SQ Abstimmung dann bin ich bzw. Auto/Anlage fit für Sound Quality Wettbewerbe
-
So wie gesagt, da die Anlage in letzter Zeit ja eher kürzer kam hatte ich Nachholebedarf Wie schon gesagt wird die Verkabelung nun Emma-Konform aufgebaut und ich werde auch an SQ - ESPL Wettbewerben mitmachen, Sinsheim steht dieses Jahr auch unter nem guten Stern Aber damit ihr mal seht was das wirklich zu bedeuten hat hier ein paar pics,haben heute damit angefangen den kompletten Innenraum wieder zu zerpflücken.Komplette Anlage ist heraussen samt Verkabelung und wird im Zuge des neuen Heckeinbau´s neu gemacht.Hab mir extra 3 Tage frei genommen damit wir fertig werden Aja, TWM Shortshifter hab ich auch nebenbei eingebaut mfg phiLps.Nen neues Auto hab ich auch, 320D BJ99