Coupé Nachfolger?
-
QUOTE (MrBrown @ 22 Apr 2009, 07:15 ) nur weil ein paar freaks ausm forum (und vielleicht noch ein paar WENIGE!!! andere europäer) das genesis coupe gut finden, ist das noch lange kein grund den hier aufn markt zu werfen. außerdem behaupte ich einfach mal das von vielleicht zehn leuten hier im forum die das gen coupe haben wollen es sich letztendlich nur 2 bis 3 leute holen werden. vor allem den großen. und für die paar leute die es kaufen lohnt sich eine markteinführung nicht. Hallo Mr.Brown,muß ich Dir wiedersprechen:Hier im Forum sind nicht nur "geputzte Jung-Ostfriesen"angemeldet.Es sind auch eine Menge Leute da,die in neue Modelle investieren.Mein GK war im März 3 Jahre alt und in einem Jahr wird er verscheuert und dann steht ein Genesis Coupe vor der Tür.Ob ein EU-Fahrzeug oder ein aus USA Impotierter,weiß ich noch nicht.Sollte ich einen Koreaner kennenlernen in dem kommenden Jahr,fliege ich mit dem nach Korea und kaufe mir für 18500 Euro das Genesis-Top-Modell in Korea.gruß Uwe
-
bah das video ich hab jedesmal nen ständer wenn ich das genesis qp sehe, das ding ist so geil hammer ich will die karre haben wenn ich mal gewartet und mir kein gk gekauft hätte, nein spaß aber ich muß das ding haben irgendwann.und die sache die Macks meint kann ich verstehen, die anfangs erwähnten 8s auf 100 für ein 220 ps auto sind mager wenn meiner das schon schafft mit 167 ps. deshalb denke ich das Macks mehr erwartet und deshalb diese disskusion. aber ist ja jetzt alles gut die anderen werte sind ja ausreichend genung
-
Dann möchte ich hier mal wieder den Spielverderber geben und euch mitteilen das die amerikanischen 0-60 mph NICHT mit "unseren" 0-100 km/h zu vergleichen ist.Der Nissan 370Z erreicht die 60 mph in 4,7 sek. die 100km/h in 5,3 sek. Somit seit ihr also doch wieder bei über 6 sek. für den V6 und bei knapp unter 8 sek. für den Turbo.Da kann man mal sehen was 3 km/h bei diesen "Stammtischwerten" ausmacht. Finde ich aber auch gut....dann kauft Macks sich wenigstens nen Golf.
-
Nö, son scheiss kommt mir net in die Garage!Ich denke, dass ich mir so oder so das Genesis Coupe holen werde. Ganz einfach, weil ich meinen Tucson am besten bei einem Hyundai Autohaus in Zahlung geben kann und ich das Gefühl habe, dass man bei Hyundai einfach mehr fürs Geld bekommt. Und wenn die Beschleunigung nicht ganz soooooo mieß ist wie anfangs angegeben bin ich schon zufrieden...
-
Was haltet Ihr von dieser Farbkombination Außen/Innen?http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... ewitem=Mir könnte es gefallen.gruß Uwe
-
-
QUOTE (luara @ 23 Apr 2009, 18:15 ) Dann möchte ich hier mal wieder den Spielverderber geben und euch mitteilen das die amerikanischen 0-60 mph NICHT mit "unseren" 0-100 km/h zu vergleichen ist.Der Nissan 370Z erreicht die 60 mph in 4,7 sek. die 100km/h in 5,3 sek. Somit seit ihr also doch wieder bei über 6 sek. für den V6 und bei knapp unter 8 sek. für den Turbo.Da kann man mal sehen was 3 km/h bei diesen "Stammtischwerten" ausmacht. Na ja, ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Das kommt physikalisch auch nicht wirklich hin.100 km/h sind ca. 3,7% mehr als 60 mph. Beides kann beim Genesis Coupé im selben Gang erreicht werden, man befindet sich schon in einem guten Drehzahlbereich, und der kritische Moment ist eher der Start und die Schaltvorgänge.Im Bereich von 5..7 s macht sich das mit etwa 0,3..0,4 s bemerkbar, d.h. aus 5,5 s werden 5,8 s, und aus 6,8 s werden vielleicht 7,2 s.Also, mal die Kirche im Dorf lassen, bzw. selbst wieder zurück an den Stammtisch.
-
QUOTE (HarryEiche @ 23 Apr 2009, 19:21 ) Was haltet Ihr von dieser Farbkombination Außen/Innen?http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... ewitem=Mir könnte es gefallen.gruß Uwe hi Uwe,den beobachte ich seid gestern,heute morgen war das gebot bei ca 1.350€auktion ist abgelaufen,wurde nicht verkauft,steht wieder bei 384,19€die ausstattung ist i.o.gruß Horst
- fruchtfliege
owei, dieses babyblau passt ja gar nicht zum coupe. das ist zwar geschmackssache aber eine etwas "aggressivere" farbe dürfte es schon sein!ich denke schon, dass sich hier im forum einige das genesis coupe holen werden - wenn auch "nur" den v4. hätte ich mir nicht erst letztes jahr im juli mein fl2 geholt, stände der genesis schon vor meiner tür [fanboy mode]naja, aber ob ihrs glaubt oder nicht: bis auf die motorisierung und evtl. noch das heck finde ich das fl2 schöner... [/fanboy mode]