Suche Tribals oder Ähnliches

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Dirk @ 20 Apr 2005, 16:35 ) es wäre nur der blanke zufall wenn es ausgerechnet seine farbe in sprühdosen zu kaufen gibt. wünschen würde ich es ihm natürlich. Nee, die drei vorgestellten Farbtöne waren alles so Kitschfarben, war nix dunkles dabei.
Dirk

Beitrag von Dirk »

Hallo Sebs,frage doch mal bei diesem Anbieter nach ob er rein zufällig deine farbe in spühdosen hat. ist billiger und auch einfacher.http://stores.ebay.de/Spraydosen-Shop-W ... eZl2QQtZkm
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Der Lack kostet bei Cosmic-Color 80Euro und der passende Vorlack 34Euro pro Liter...Wobei ich noch nicht sicher bin, das wir den gleichen Lack meinen... Ich bin noch am Prüfen...Kantenschoner??? NIEMALS!!!!! NEVER!!!!! Eher das silberne Tribal...Aber mal schauen, was mit dem Lack rauskommt...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Flip Flop aus der Sprühdose!? Na toll, am besten noch selber lackieren...Ich würde das nie im Leben machen, da man das nachher definitiv sehen würde - alleine schon der Effekt wird sich an der "Lackkante" brechen... Ergo, Lack bei Cosmic prüfen lassen, besorgen und ab zum Lackierer - MEINE Meinung...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ist in Arbeit... Ich werd auch versuchen, noch bisschen zu handeln...Wieviel ml werd ich davon brauchen??? ob da 75ml reichen???
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Bevor ich hier ne Vermutung hinschreibe, frag besser den Lackierer, der das machen soll!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Schon geschehen...Hab denen nen Bild von Celine geschickt und die meinten: "DAS IS DER LACK"... Jetzt geht es nur noch ums Verhandeln, wenn sich was machen lässt...Und nen billigeren Lacker suchen...Und was noch fehlt, DAS GELD... Ich glaub, die Geschichte mit dem Tribal ist erst mal bisschen in die Ferne gerutscht...
shacal

Beitrag von shacal »

yeah beste. noch einer der vom tribal langsam wegkommt ich glaub sandra hat auch bei dir gute arbeit geleistet.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Jaja, irgendwann krieg ich euch alle!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

*ohne Worte*Naja, ERSTMAL...Wenn das mit dem Lacken doch nix wird, wird getribalt...
Antworten