2.Treffen im Jahr 2005 in Leonberg am 10.04.05

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Stiedel

Beitrag von Stiedel »

Hab meins am Freitag auch klar gemacht, sieht aber wieder aus wie Sau. So ich zieh mich jetzt zurück muss noch zum Weißwurstessen, also bis 13Uhr.
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

@stiedel: guten appetit wünsch ichwaren grad in canstatt, hams auto wieder geholt (musste über nacht stehen bleiben, kleber von den schwellern musste trocknen). die schweller ham echt die hammer optik.sind um 13 uhr da.
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Guten Morgen Kare ist klar gemacht nur mein Radlager macht mir sorgen Luc kommt auch mit wir fahren um 12 ab.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@DeisiMan, was sollen diese Sticheleien die ganze Zeit? Was bringt dir das? Ich sag einen Tag vorher ab, und nicht 2 Stunden vorher. Das ich am So arbeiten muß kotzt mich selber an. Und dann kommt von dir auch noch so was. Genau so beim ersten Treffen als hier Schnee lag. KEV kam auch nicht weil Schnee lag, und trotzdem hast du rumgemotzt.
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

@deisi: PM
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

chill!!! wenn ihr euch weiter so "rumstreitet" braucht ihr euch eh nich treffen! mann!deisi, sei mal nich immer so schnell "beleidigt"! jeder hat seine gründe wie warum und überhaput man nich kommt oder so... ob X vorm pc gesessen is um weiss gott welcher uhrzeit is doch total egal! er hat schon seine gründe! affe tot!
accent

Beitrag von accent »

Aber halloich wollte das treffen wieder von sonntag auf samstag verlegen weil einfach besser so wie es am anfabg auch war samstags ne!MfgAccent
Antworten