Berlin/Brandenburg
-
@all: Treffen Freitag Ja oder Nein!Wir können das auch meinetwegen verschieben.Aber irgendwann, wird irgenwer immer fehlen. Das ist aber nicht so schlimm. Hauptsache wir haben erstmal nen Termin. Die Tops, die besprochen werden sollen können ja auf das nächste Treffen verschoben werden.Was soll eigentlich besprochen werden?In erster Linie doch: Wozu soll der Club da sein?Internetpräsenz, Gestaltung Clublogo, Sponsoring etc.Wenn wir keinen Anfang machen, gibt es auch kein Ende und damit keinen Club.Ich sag nur schnelle Autos und schnelle Entscheidungen.Es gibt nur zwei Antworten. Also kommt zahlreich oder ist die nächste Woche günstiger?Schaut doch mal, wann dieser Thread eröffnet wurde.Wenn das so weiter geht, dann sind wir noch Anfang des nächsten Jahres dabei einen Termin für unser 1. Treffen zu planen.
-
@bullet: Wieviel waren denn da?Wo? Irgendeinen Ort, der für alle relativ gut erreichbar ist.Falls Du die Vorschläge unten nicht so gut findest, sag was anderes. Zeitpunkt brauchen wir ja auch noch.Thunderbird kann wohl erst später.Lantra Star kann kommen Hyundai Jüngling will auch kommen, sowie ich das verstanden habe.Mit Dir und mir wärn wir erstmal 5. Nicht viel, aber vielleicht kommt ja noch der eine oder andere.Bitte Posten im Treffen Thread, wer kommt (Lantra Star hat den eröffnet).GrußChaoGK
-
-
-
-
-
QUOTE (shacal @ 20 Jul 2005, 17:33 ) ui nen 18 jähriges mädchen nein es gibt noch keine seite, aber wir werden uns wohl ende august in jüterborg treffen. *wenn ich es bis dahin endlich ma schaffe mir die wochenenden frei zu halten* sind hier keine weibers? wie alt seid ihr denn? ich bin sogar echt hyundai ^^ ganz echt koreanisch