Berlin/Brandenburg

Allgemeines über die Clubs
Antworten
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

@all: Treffen Freitag Ja oder Nein!Wir können das auch meinetwegen verschieben.Aber irgendwann, wird irgenwer immer fehlen. Das ist aber nicht so schlimm. Hauptsache wir haben erstmal nen Termin. Die Tops, die besprochen werden sollen können ja auf das nächste Treffen verschoben werden.Was soll eigentlich besprochen werden?In erster Linie doch: Wozu soll der Club da sein?Internetpräsenz, Gestaltung Clublogo, Sponsoring etc.Wenn wir keinen Anfang machen, gibt es auch kein Ende und damit keinen Club.Ich sag nur schnelle Autos und schnelle Entscheidungen.Es gibt nur zwei Antworten. Also kommt zahlreich oder ist die nächste Woche günstiger?Schaut doch mal, wann dieser Thread eröffnet wurde.Wenn das so weiter geht, dann sind wir noch Anfang des nächsten Jahres dabei einen Termin für unser 1. Treffen zu planen.
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

Ich habe schon zwei treffen angkündigt!war aber nicht so dolle!ich kann aber wo??MFG
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

@bullet: Wieviel waren denn da?Wo? Irgendeinen Ort, der für alle relativ gut erreichbar ist.Falls Du die Vorschläge unten nicht so gut findest, sag was anderes. Zeitpunkt brauchen wir ja auch noch.Thunderbird kann wohl erst später.Lantra Star kann kommen Hyundai Jüngling will auch kommen, sowie ich das verstanden habe.Mit Dir und mir wärn wir erstmal 5. Nicht viel, aber vielleicht kommt ja noch der eine oder andere.Bitte Posten im Treffen Thread, wer kommt (Lantra Star hat den eröffnet).GrußChaoGK
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Also ich und mein Beulen-Unfall-GK + meine Kleine sind dabei,ich hätte nur schnell gerne nen Spruch wann und vor allem Wo?Greez,Richy
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

@thunderbird:Cool, also Lantra Star hat im Nachbar Thread Treffen einen eigenen Thread eröffnet, da sind alle Infos, nur die Zeit muss noch abgesprochen werden.Bitte Handynr per PM senden. Grund liest Du im Nachbarthread.Sonst muss ich alles doppelt schreiben.Bis dannChao
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

@all: Nochmal ein Aufruf an alle Bouletten:Wir Treffen uns am Freitagabend so 19.30h Str.d.17.Juni Richtung Brandenburger Tor.Zweck u.a. Besprechung Gründung Tuning Club B-BRBWer kommt?Bitte im Treffen Forum posten.Thread wurde von Lantra Star eröffnet
Lady_KyongIm

Beitrag von Lady_KyongIm »

huhu. was is jetzt eigetnlich aus euren berlin/bradenburg hyundaiclub geworden? gibts dafür ne website?greez
shacal

Beitrag von shacal »

ui nen 18 jähriges mädchen nein es gibt noch keine seite, aber wir werden uns wohl ende august in jüterborg treffen. *wenn ich es bis dahin endlich ma schaffe mir die wochenenden frei zu halten*
Lady_KyongIm

Beitrag von Lady_KyongIm »

QUOTE (shacal @ 20 Jul 2005, 17:33 ) ui nen 18 jähriges mädchen nein es gibt noch keine seite, aber wir werden uns wohl ende august in jüterborg treffen. *wenn ich es bis dahin endlich ma schaffe mir die wochenenden frei zu halten* sind hier keine weibers? wie alt seid ihr denn? ich bin sogar echt hyundai ^^ ganz echt koreanisch
shacal

Beitrag von shacal »

ne aber das einzige aus berlin ich bin 19 bald 20 edit: ach und wieder solo öööhm fällt mir noch was zum topic ein??? eeeehm ne. sorry an die mods
Antworten