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Verfasst: Sa 25. Feb 2012, 19:02
von MICHI_TUSCANI
cool danke. zur belohnung gibts jetzt die ersten Fotos
Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 22:59
von panti
Endlich sind meine sachen endlich da...Die injen ist echt geiel vom klang.der ganzeinnenraum vibriert beim gas geben.. Das gewindefahrwerk vom KW ist da ..Danke an Andy montag kommt das rein....mal sehen was geht....
nun zur felge..ist die nicht der hammer????? ist ne vordere hinten bekommt die mehr tiefbett.9x 20...... 3 teilig.......inox10x20.......muss aber noch 2-3 wochen warten....
Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 23:33
von skyX3
Der wird richtig prollig, im positiven Sinne Die Anlage schaut Spitze aus und die Felgen echt gefährlich. Grill schon fertig?Grüße
Verfasst: So 25. Mär 2012, 15:47
von Schokotee
...bin gespannt wie die Injen sich anhört! das Coupe wird so aussehen wie ein Coupe aussehen muss! & die Felgen schauen sicher hammer aus wenn das Fahrwerk drinne is.
Verfasst: So 25. Mär 2012, 17:15
von solu
will auch mal sehen wie die felgen aussehen.... gespannt ob alles breit genug ist oder noch spacer reinkommen
Verfasst: Di 27. Mär 2012, 22:35
von panti
Verfasst: Di 27. Mär 2012, 23:57
von fruchtfliege
dann musst du halt die radhäuser ziehen und ne kleine spurverbreiterung drauf machen im ernst: das wird mmn der exklusivste genesis hier im forum! sehr schön.
Verfasst: Mi 28. Mär 2012, 07:29
von RayLio
Gut das jetzt noch mal auf Bildern gesehen zu haben.Puh dann muss also bei einer 9"x20" mindestens ET25 erreicht werden...Nagut wir wissen ja, dass die 18mm H&R Platten auch vorne mit ABE montierbar sind. Eine 9" ET25 wären "nur" nochmals 5 mm weiter raus, sollte eintragbar sein.Ich werde bei nächster Gelegenheit mal meine 15mm Platte unter meine ET32 werfen BTW für alle:Eine 5mm Spurplatte ist das maximale was man auf Grund des Gewindes der Stehbolzen machen kann. Alles weitere müsste längere Bolzen haben oder eben selbst neue Bolzen.Grüße
Verfasst: Mi 28. Mär 2012, 08:45
von Cyber1
Hmm...Habe meine 9x20ET35 auf der Vorderachse mit 5mm-Spurplatten je Seite verbaut (also ET30)!Passt eigentlich alles wunderbar - kein Schleifen oder anecken zu vernehmen...Habe hier noch meine 15mm-Spurplatten (die vorher auf der VA verbaut waren) liegen! Habe aber Bedenken, das dann alles "zu weit" raus steht! @panti: Geiles Paket hast Du Dir da zusammen gesucht! Wird ne richtig schicke Karre! Top!!! Bin gespannt, den mal "live" zu sehen!
Verfasst: Mi 28. Mär 2012, 09:11
von RayLio
@cyber:Schleifen tut es nur wenn das Gewinde inkl Federteller daneben steht... Das braucht ca. 7mm mehr Platz.