Guanches BK 38
-
So, nach über 5 Wochen hat Diode Dynamics endlich geliefert:Stage IIIHabe heute nach der Arbeit im dunkel erst mal die Innen Beleuchtung, Sonnenblenden Beleuchtung und Handschuhfach gewechselt und dabei prompt ne Sicherung geschrottet (beim Rausnehmen der linken Sonnenblenden Leselampe.Und plötzlich ging nichts mehr - alles tot außer der blauen Beleuchtung des Startknopfes. Bin fast kolabiert - der Wagen stand ja in der Garage und ich wäre nirgendwo rangekommen. Vorne an der Wand und rechts ca. 3 cm zur Wand. Hat auch nicht auf die Fernbedienung reagiert - Supergau!! Hab dann mal gekuckt, welche Sicherung es ist - es war die vom Memory rechts oben - die man ziehen kann wenn der Wagen länger steht :Also den Wagen mit der Fernbedienung in der Mittelkonsole gestartet und erstmal raus aus der Garage - dann konnte ich die Tür richtig auf machen um an die Sicherung zu kommen - dann zur Tanke gelaufen und Sicherungen gekauft.Bingo - die sind zu lang für diesen Special Halter - also beide - Audio und Memory durch normale ersetzt und Schalter erst mal draußen gelassen. Danach ging wieder alles - muss nur noch alles wieder neu einstellen - so als ob die Batterie ab gewesen wäre.War aber echt nen Schrecken am Abend - Kofferraum und Kennzeichen heb ich mir für Morgen auf - wenns hell ist. Fotos folgen - aber ich kann jetzt schon sagen - zum Glück habe ich Stage 3 genommen - genau die richtige Helligkeit - und soooo schön blau (Domelights und Handschufach) - die Sonnenblenden Leselampen sind weiss..Bis baldEl Guanche
-
Oh das war bestimmt ein Schock, das kenn ich von meinen alten GK und plötzlich ging nix mehr. Man hofft ja in diesem Moment auch auf die Sicherung und das man nix kaputt gemacht hat, wegen so einer Kleinigkeit.Schaue auch schon für den Kofferraum, aber nicht blau, will es einfach nur viel heller.Wo wir beim Kofferraum sind. Gestern hab ich irgendwie die Kofferraumklappe vom GK vermisst. Keine Chance das Paket reinzubekommen, durch die Brotluke. Stattdessen Handtuch raus und auf den Rücksitz Grüße Alex
-
QUOTE (skyX3 @ 15 Okt 2011, 08:02 ) Oh das war bestimmt ein Schock, das kenn ich von meinen alten GK und plötzlich ging nix mehr. Man hofft ja in diesem Moment auch auf die Sicherung und das man nix kaputt gemacht hat, wegen so einer Kleinigkeit.Schaue auch schon für den Kofferraum, aber nicht blau, will es einfach nur viel heller.Wo wir beim Kofferraum sind. Gestern hab ich irgendwie die Kofferraumklappe vom GK vermisst. Keine Chance das Paket reinzubekommen, durch die Brotluke. Stattdessen Handtuch raus und auf den Rücksitz Grüße Alex Die Farben kannst Du bei DD ja nach Wunsch zusammenstellen - oder holst kein komplettes Set sondern nur was Du brauchst.LG MATTHIAS
-
So hier mal nen paar Nachtaufnahmen - ich muss allerdings unbedingt das Stativ raussuchen. ohne geht das echt nicht - will doch evtl. nen PIC mit Kalenderqualität:Muss mal nach 0:00 Uhr hinfahren in der Hoffnung das weniger Verkehr ist - auf einer Seite fuhr immer einer :Zwar verwackelt aber schöne Location:Zumindestens sieht man schon mal nen bißchen von dem LED Kit.Liebe Grüße und nen schönen WochenstartMatthias
-
QUOTE (testbug @ 17 Okt 2011, 00:37 ) Die dürfen nicht während der Fahrt an sein, die lenken andere Autofahrer doch schon stark ab, "nicht vorgeschriebene Signalwirkung des Autos"! Würde auf keinen Fall während der Fahrt die Innenbeleuchtung anschalten, weil1. es Fahrer und Beifahrer blendet und 2. siehe oben.Dafür gibt's die Leseleuchten unter den Sonnenblenden und die sind selbstverständlich weiss.Gute Nacht Guanche
-
QUOTE (RayLio @ 17 Okt 2011, 07:32 ) Haha Stage 3 lässt grüßen! Ist schon extrem die Beleuchtung... Hast du den Rest problemlos verbauen können?Schaut jut aus
Brauchte am Kofferraum noch nicht mal basteln - hab das durch die Öffnung der Einrastnase verlegt. Kofferraum in Stage 3 sieht Hammer aus - und brauchst keine Sonnenbrille.Da es so hell ist kommt man nicht in Versuchung mi Blaulicht zu fahren....Schöne Woche