Werkstattbau Bilder-Tagebuch

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat
Antworten
akan

Beitrag von akan »

das ging jetz aber flott schon die wellplatten da fürs dach? oder was hast du da vor?
bolcher

Beitrag von bolcher »

joar naja wenn auf einmal 4leute mehr dran arbeiten merkt man das schon bissel wellplatten hab ich noch keine, da hab ich noch nichts richtig günstiges gefunden, mal sehen Dämmung 50mm stark, passgenau zugesägt und mit dem hammer eingesetzt aber gibt noch viel zu tun, mal sehen ob ich das bis zum WE fertig bekomme, dann ist die gute Stube endlich warm
bolcher

Beitrag von bolcher »

sooo heute habe ich das Dach gemacht:hat mich nur 160€ gekostet nur Montags muss ich noch eine Platte kaufen gehen, eine halbe fehlt irgendwie jaa und dann gibts auch schon den ersten Auftrag zu erledigen, heute angekommen:V6 Power und das für 2400€ da konnte meine kleine Schwester nicht wiederstehen 8o und jez steht er bald in der neuen Werkstatt, ahhh ich muss mich beeilen
akan

Beitrag von akan »

uii da gehts aber vorran =) kaum sag ich was wegen dach schon passierts soll ich vllt mal geld sagen ?
paedder

Beitrag von paedder »

Wunderschöner GK. Und sicherlich ein Schnäppchen. Das Dach ist natürlich auch top geworden
bolcher

Beitrag von bolcher »

joar finde ich auch, auch wenn der Motor ne revision brauch, hat er doch schon 18ner im sommer und winter, 60mm spurverbreiterung hinten, dvd-tft. da bleibt für mich nur noch die in weiß schlecht lackierten teile auszubessern und ne ordentliche rostvorsorge durchzuführen... hehe man sollte sich ja nicht zu lange an den autos der verwandschaft aufhalten, da gibts nix zu verdienen ja akan, das kannste gerne machen, aberich denke mal: Werkstatt = Goldgrubeauch wenn einem die ganze kohle am ende auch nichts nützt, siehe Appel Chef...
Urmel123

Beitrag von Urmel123 »

Was hat denn das gute Stück? *Gefällt* Ging jetzt aber schnell mit dem Dach
bolcher

Beitrag von bolcher »

wissen wir noch nicht, der vorbesitzer ist wohl ohne kühlung gefahren, jez klingt er bei erhöhter drehzahl etwas seltsam. helles metalisches klappen, so ähnlich wie extremes ventilspiel... ma guggen ich denke mit dem Ergebniss kann man schön in die neue Woche starten:Dämmung ist drinnen und der erste Putz ist dran.
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

QUOTE (bolcher @ 6 Nov 2011, 20:46 ) der vorbesitzer ist wohl ohne kühlung gefahren, jez klingt er bei erhöhter drehzahl etwas seltsam. helles metalisches klappen, so ähnlich wie extremes ventilspiel... ma guggen Schmierfilm des Öls gerissen aufgrund von zu hoher Temperatur und zu schlechtem Öl ----> Lagerschaden an Pleuel und/oder Kurbelwelle inkl eingelaufene Kurbelwelle und eventuellem Nockenwellenschaden sowie eingelaufenen Kolbenringen Baut nen anderen Motor ein....
bolcher

Beitrag von bolcher »

gestern gabs zumindest die erste reperatur in der neuen stube, alles noch sehr provisorisch... und wärend auf der einen seite geschraubt wurde habe ich hinten die dämmung fertig angebracht:ich denke alle die von motoren ne ahnung haben werden das deuten können:heute werde ich mit der dampfsperre weiter machen!
Antworten