Kaufberatung | Hyundai Coupe
-
-
@drakkar99muhaha@ferryrecht hast du @Christopher wie paedder schon schreibt, fahr besser beide, wenn du die Zeit hast! Nicht, dass du dich nach dem Kauf in den Ar*** beißt Die Preise sind ziemlich im Keller. Meiner würde mir jetzt noch runde 7 tsd bringen (allerdings nur beim Händler, wenn ich mir dafür nen anderen kaufe, privat kp). Dafür würd ich den aber niiiieeee im Leben verkaufen. Das Auto ist einfach Klasse.Für Leuz, die sich was Gebrauchtes kaufen wollen ist das natürlich genial Was habt ihr alle mit dem Getz? Christopher will sich doch nen Coupe kaufen, keinen Getz. Und was die Körpergröße angeht:Ich bin 1.90m groß, hatte nen Getz dann den GK. Im Getz war mehr Platz. Fand ich zumindest. Vorallem beim einsteigen^^Kann natürlich auch sein, dass ich ein bisschen durch den Wind bin, da ich zwischendrin versch. VW gefahren bin (Gott, verzeih mir.. Ich tus nir wieder )
-
-
Ja will sie eh noch beide Probefahren aber ich werd dann letztendlich trotzdem denn nehmen wo Preis/Leistungstechnisch besser ist. Muss jetzt halt mal schauen und hoffen das sich demnächst dann ein entsprechendes Angebot finden lässt...-------------------------------Habe grade ein Abgebot gefunden:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... mber=3grad mal 70tkm drauf allerdings nur der 1.6 Motor... Aber solche geringe Laufleistung, was meint ihr?BITTE Editierfunktion benutzen!
-
Da wäre zu überprüfen ob der zahnriemen gewechselt wurde.Ansonsten wüsste ich nicht was gegen das Auto spricht. Der Motor ist zwar klein hat viel weniger Leistung, aber der ist robust. Fahren kann man den kleinen mit unter 8 litern.Klimaanlage hat der Wagen auch. Zustand scheint auch gut zu sein.Andererseits, für mehr Geld gibts eben auch fast das doppelte an Leistung und auch mehr Ausstattung. ich würde auch nicht ewig weit fahren um mir das Auto anzusehen und dann doch nicht zu kaufen.Bei der ganzen Rumreiserei hat man am Ende auch nur Geld verheizt.Such dir ein Coupe das von dir aus in der Umgebung ist, und dann fahr hin, und schau dir das an. Und stelle vorher ein Budget auf wieviel das Auto kosten darf, und was es haben muss.
-
-
-
-
Er meint es sieht schlechter aus wenn nur ein Auspuffrohr zu sehen ist.QUOTE a hab grad auch mal geschaut der is teurer in der Versicherung wie der 2.7liter!? ...Liegt vielleicht an den Zulassungszahlen. Wenn es nach der Versicherung geht kauf doch gleich ein Auto das möglichst niedrig eingestuft ist. Muss ja nicht unbedingt ein Hyundai sein.