Konnte leider nict zum Treffen kommen da ich arbeiten musste.Versuche aber beim nächsten Anwesend zu sein.Ich überleg auch mal wo ein geeignerter Treffpunkt wäre
Sorry, wollte ja eigentlich auch dabei sein, aber das Treffen in Frankfurt hat dann leider doch gewonnen, is einfach näher gewesen als MA. Bin aber guter Dinge, daß es doch mal irgendwann klappt!
@chilla: hatte ja nicht "Postplatz" gesagt, sondern inder Nähe der Post (auf dem "Postplatz" kann ich nur mit meinem Moped parken...)...zwischen MA,SP und KA... dann kann man doch gleich nach Schwetzingen auf'n Schlossplatz (Kaffeehaus, Brauhaus, Cafe Journal) -da trifft sich sowieso im Sommer die ganze Kurpfalz.
@ Sky: Pfui! Auf Dich hatte ich mich besonders gefreut! Ab ins Eck und schäm Dich! Schwetzingen ist auch recht! Dann müßten wir uns auf dem großen Parkplatz hinterm Brauhaus treffen. Müssen ja bißl Autos gucken!
Was habt ihr euch denn so Terminmässig vorgestellt ?Vorab sollte es am 19.06 sein kann ich wieder nicht....da bin ich auf der Burg Abenberg, kipp mir die Birne mit Met zu und geniesse das Feuertanzfestival
Und das Wochenende drauf sind Recaro Tuning Days..Also frühestens am 3. Juli. Mir persönlich wär´s am 10. Juli lieber, weil am 3. jemand Geburtstag hat.Und ich wär dann nochmal für´s Fody´s, da kann man anständig parken und hat die Kisten im Blick.. Und es ist erstmal leichter zu finden, falls denn die RR´s auch kommen sollten!Und ein Bier in Leopoldshafen sollte Nico zuliebe diesen Sommer auch noch drin sein! Dann muß mich aber jemand abholen und mir Geleitschutz geben, in KA bin ich allein nämlich sowas von verloren!
@Sandra: JAAAA! Bis jetzt steht da noch nix in meinem Kalender, denke mal das sollte sich doch irgenwie mal einrichten lassen, daß wir und endlich mal kennen lernen!@Michi: Dann müssen wir aber unbedingt drauf achten, daß wir da den Termin mit den Asia-Freunden nicht hinlegen! Sonst gibts den selben Gewissenskonflikt schon wieder!