KSF Stamtisch 1x im Monat
- KSF.eV
ACHTUNG ORTSWECHSEL DES STAMMTISCHES WEGEN WIESN´Liebe KSF`ler wegen der Wiesn 2010 haben wir uns entschlossen auf Grund von Parkplatzmangel und Sperrgürtel den Stammtisch vom :Freitag, den 24.09.2010 ab 19:00 Uhr zu verlegen.Neuer Ort für diesen Stammtisch:Restaurant Trattorie La GiaraLerchenauer Str.19580809 MünchenFür die KSF-Schlittschuhfahrer ein bereits bekannter Treff.Nach der Wiesn sind wir wieder in unserer bekannten Heimat Valley`s.Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen, da es viel zu erzählen gibt und die Planung für die Weihnachtsfeier und Jahreshauptversammlung steht auch an.GrußKSF.eV-Teami.V. Biglion
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
-
-
-
-
hallo ksf´lerinen u ksf´ler,leider hab ich eine beschissene (sorry für den ausdruck) nachricht...werde heute leider nicht am stammtisch teil nehmen könnnen :-(heute nacht hat es mich noch mal erwischt..liege mit samonellen (oder wie man des schreibt) im bett
nervt mi voi....nie wieder thailand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wg. den wichtigen punkte die ich mit euch klären sollte, werd ich telefon kontakt mitm werner halten!tut mir total leid dass ich nich tkommen kann :-(u kontostand werde ich die tage hoff ich holen können von der bank...liebe grüße u bis baldmaggi

-