KSF Stamtisch 1x im Monat

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Antworten
KSF.eV
Beitrag von KSF.eV »

ACHTUNG ORTSWECHSEL DES STAMMTISCHES WEGEN WIESN´Liebe KSF`ler wegen der Wiesn 2010 haben wir uns entschlossen auf Grund von Parkplatzmangel und Sperrgürtel den Stammtisch vom :Freitag, den 24.09.2010 ab 19:00 Uhr zu verlegen.Neuer Ort für diesen Stammtisch:Restaurant Trattorie La GiaraLerchenauer Str.19580809 MünchenFür die KSF-Schlittschuhfahrer ein bereits bekannter Treff.Nach der Wiesn sind wir wieder in unserer bekannten Heimat Valley`s.Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen, da es viel zu erzählen gibt und die Planung für die Weihnachtsfeier und Jahreshauptversammlung steht auch an.GrußKSF.eV-Teami.V. Biglion
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
bobo07

Beitrag von bobo07 »

Spitze! Freuen uns schon auf den "Italiener"!Bis dann... Grüße aus München
Getz-Treterin

Beitrag von Getz-Treterin »

Hallo!Werde dabei sein. Freu mich schon.Gruß Susann
spicegirl1

Beitrag von spicegirl1 »

Halli Hallo werden auch dabei sein Bis dann
Pistenschreck

Beitrag von Pistenschreck »

ich schließ mich dem katzengesicht an und bring "den neuen" mit aber nur evtl... die pussy is krank
mayor01

Beitrag von mayor01 »

so also werde auch kommen.. nach der Adressänderung mit der üblichen Verspätung natürlich...also bis morgen ..
Maggi

Beitrag von Maggi »

hallo ksf´lerinen u ksf´ler,leider hab ich eine beschissene (sorry für den ausdruck) nachricht...werde heute leider nicht am stammtisch teil nehmen könnnen :-(heute nacht hat es mich noch mal erwischt..liege mit samonellen (oder wie man des schreibt) im bett :-( nervt mi voi....nie wieder thailand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wg. den wichtigen punkte die ich mit euch klären sollte, werd ich telefon kontakt mitm werner halten!tut mir total leid dass ich nich tkommen kann :-(u kontostand werde ich die tage hoff ich holen können von der bank...liebe grüße u bis baldmaggi
olympia05

Beitrag von olympia05 »

Tja, das sind die Mitbringsel, die man nicht braucht...Gute Besserung vom SEM-Team
bobo07

Beitrag von bobo07 »

Schee wars, guad wars, wos wui ma mehr!?
spicegirl1

Beitrag von spicegirl1 »

Toller Abend , gutes Essen, nette Leute.Lg. Bea
Antworten