TeufelNo1's Rostlaube
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QUOTE Joa so schlimm ist das mit dem Rost an der Türe nicht nen paar kleine Rostbeulen unterm Lack. Aber muss ich mal ausschleifen und mal sehen.Wenn bei den Türunterkanten Rostbeulen kommen dann ist meistens das Blech unten in den türen schon morsch. QUOTE Ne neue habe ich in rot bisher nicht für unter 200 € gesehen. Dann eben ne gebrauchte. Aber 200€ wär dafür auch zu teuer. QUOTE Ne Werkstatt muss ich damit auch nciht beauftragen da nen neuer Motor fast das selbe kosten würde sonstAch schmarn. Zahnriemensatz für den 2.0 gibts für ca 100€ und für den 1.6 schon für 70€ - tlw mit den Spannrollen schon dabei. Bei Ebay tlw. noch billiger. - Einbau in der Werkstatt maximal 2 Stunden. Wenn man direkt zu Hyundai fährt und so ne Baumschänder-Werkstatt hat die einem den Gummiriemen für 500€ verkaufen wollen und dann 3 stunden neben dem Auto kaffeetrinken bei 100€ Stundensatz dann wirds natürlich lächerlich. Aber gibt ja noch andere Werkstätten. - mehr als 400€ darf das mit originalteilen nicht kosten. Dafür gibts keinen neuen Motor. Außer Schrott aus nem Schlachtauto zur Selbstabholung - und der ist dann meistens noch schlechter wie dein jetziger.
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Also mit 400 € habe ich schon gerechnet. Finde, dass es viel Geld ist.Werde mal die Werkstatt meines vertrauens mal drauf ansprechen,wenn ich da morgen bin wegen den Felgen. Sollen mir nen Kostenvoranschlag machen. Das mit der Türe werde ich die Tage wie gesagt mal ansehen. Im Moment geht einfach zu viel Geld für die Motorräder drauf! Meiner Freundin habe ich heute bei der CBR neue Bremsscheiben verbaut, weil eine der alten verzogen war. Waren auch wieder schlappe 440 Euro.Tja und im Juli sind wir auf der Rennsprecke. Da kommt auch einiges zusammen.Neue Reifen, Rennverkleidung und Gebühr für die Strecke usw.Thx @ Wolter
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So hier das nächste Update:Habe den ganzen Tag geschuftet.Erst habe ich geputzt innen, außen, scheiben, MotorwäscheDann habe ich die neuen Felgen montiert.Dann wollte ich noch "mal eben" die Zündkerzen wechseln.Da wurde ich dann belohnt für meine arbeit und ein Zündkerzenstecker wollte nicht raus und ist bei dem versuch ihn raus zu rupfen zerbröselt.Naja hier die Fotos kurz bevor die Karre in die Werkstatt geschleppt wurde. Edit: Ups ich sehe gerade ich habe das Nummernschild vorne nach dem Putzen schief montiert.
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Auto läuft wieder. Der Kühler war defekt.Die Beulen an der Beifahrertüre sind auch weg(weil neue Türe). ...Was die Tieferlegung angeht, ich weiß von nix. Den habe ich so gekauft. Da ist auch so weit ich weiß nix eingetragen gewesen.Kann aber schon sein, dass er vorne etwas tiefer ist als orginal.muss schon aufpassen, wenn ich mal über größere Hubbel fahren will.Hinten geht glaube ich nicht Ttefer, weil wenn die Vorbesitzerin nen Anhänger dran gemacht hätte, dann hätte es Funken gegeben. Naja wie auch immer das Teil liegt wie nen Brett auf der Straße und ich finde das gut so.