Roter Drache

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
diefranzii

Beitrag von diefranzii »

gibs da vielleicht nen video von der aktion?ich möcht gern mal lachen über die^^
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

DA würd i mich auch aufregen. Na ja wenn es vom Tuner gemacht is, sollte es auch ne gute Qualli sein. Gruß allen selbstschraubern.
Faoch

Beitrag von Faoch »

Danke barracuda . Hat auch echt Spaß gemacht. Hast Du auch mal ein Bild von unseren beiden Coupes nebeneinander gemacht? War echt super, sich mal zu treffen und nochmal ein anderes Coupe hier in Schleswig zu haben ! Vielen Dank auch für das Lob .@prostyler: Wieso vom Tuner? Mein Wagen hat noch kein Tuner zu Gesicht bekommen! Das ist alles handarbeit aus der Heimgarage und aufregen tuts mich Hölle mit der front, aber es wird ja nunmal nicht besser davon. Ist aber alles schon am laufen wegen der Neulackierung über die Versicherung. Die Dame hat sich nun auch mehrfach entschuldigt und bemüht sich gottseidank um eine relativ schnelle Abwicklung.@franzi: Gibts kein Video von und auch kein Bild - sonst würd ich mich auch immer wieder aufregen . Ich war in dem Moment damit beschäftigt, zu meinem Wagen zu rennen und der Tante ein paar takte zu erzählen.
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

@Faoch: NEIN!! Daran hab ich echt nicht gedacht, wär aber wohl auch n bissl peinlich für mich Neben so nem Auto sieht meiner einer aus wie der letzte Hinterwäldler MfG
Faoch

Beitrag von Faoch »

Ach red keinen Quatsch - Coupe sieht doch schon von Natur aus schön aus ! Sind die anderen Fotos denn gut geworden? Vielleicht kannst Du mir die ja mal schicken, jedenfalls ein paar. Schade, daß wir keines von unseren Coupes zusammen haben - ich hatte auch ausnahmsweise mal keine Cam dabei, sonst hätt ich sicher auch Bidler gemacht! Hoffe, Euch hatts bei uns gefallen! Übrigens kostet Sprit heut hier 1,49€ - war also doch "günstig" ...
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Ja kann ich am Wochenende machen. Schick sie dir dann alle hoch. Aber auf einem Bild sieht man von meinem das Hinterrad und die Stoßstange :D Also doch eins von beiden Hier unten hats heut morgen übrigens 1,40 gekostet, soviel dazu MfG
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Ich weis wieviel arbeit es macht, aber selber heist auch selber is meine deviese, hast ja ma selber zugegeben das dir viele geholfen haben. Is aber eigendlich normal bei uns.Ich versuche soweit alles selber zu Machen, bis jetzt ging es auch ausser beim Lacken gehe ich net ran.Sonst find i dein Schmuckstück doch klasse. Aber selber heißt auch selber. P.S. nicht bösse nehmen.
Faoch

Beitrag von Faoch »

Ich sagte aber doch, daß ich SELBER daran arbeite! ich steh ja nicht daneben und geb Anweisungen ! Nur habe ich schweißen nie gelernt, daher würd ich jetzt auch nicht anfangen, da wahllos drauflos zu brennen! Fazit: Auch bei mir ist SELBER selber! Auch wenn jemand mir beim Ausrichten der Stoßstange hilft mache ich es doch trotzdem SELBER!? Weiß jetzt nicht, worauf Du hinaus willst .
ferry

Beitrag von ferry »

ich weiß sowieso nicht was diese ständige "selber/nicht selber gemacht" diskussion hier soll das ist noch immer ein showroom, hier sollte es eigentlich nur "gefällt mir" und "gefällt mir nicht" geben, alles andere ist müßig !!
Faoch

Beitrag von Faoch »

QUOTE (ferry @ 21 Aug 2008, 16:39 ) ich weiß sowieso nicht was diese ständige "selber/nicht selber gemacht" diskussion hier soll das ist noch immer ein showroom, hier sollte es eigentlich nur "gefällt mir" und "gefällt mir nicht" geben, alles andere ist müßig !! Danke, ferry
Antworten