Hyundai GK Coupe Style V6

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Marco89

Beitrag von Marco89 »

mir gefällt die farbe echt gut und in live siehts nochmal um einiges besser aus
Stantke

Beitrag von Stantke »

Zeig den ma von aussen, will ma die scheinis sehen. Punkt beiges leder: können ja tauschen hab schwarzes
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (Stantke @ 5 Mai 2011, 19:20 ) Punkt beiges leder: können ja tauschen hab schwarzes Wenn Stantke das ernst meint oder du jemand anders findest, wäre dies wohl die beste Lösung. Mal eben die Sitze machen lassen wir extrem in Geld gehen.
RTO
Beitrag von RTO »

Sitze tauschen lohnt bei mir nicht weil ich noch was anderes damit vorhabe wenn die beledert werden.Und so hätte ich die dann ja auch 100% so wie ich will Die Tasten für den CarPC verbaue ich auch anders.Will ja noch die Multianzeige anpassen und dann da drunter die Taster schön verbauen Die Scheinwerfer sind ja noch nicht fertig.Müssen noch einmal gelackt werden und dann noch umgebaut.MFGRTO
caspa

Beitrag von caspa »

Wilde Farbkombination auf jeden Fall. Bin auch aufs Endresultat gespannt.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

also die kombi schwarz grün find ich klasse. jetz bitte schleunigst die alu-optik weg dann ists nochmal besser. naja die sitze sollten aber auch ned allzu lang auf sich warten lassen. nur bitte schnell des alu raus.denk des wird dann sehr gut aussehen.greetz daniel
luara

Beitrag von luara »

Habs ja nun gestern live gesehen und da sieht es wirklich gut aus. Irgendwie sehen Innenraumfotos vom Coupe nie so gut aus wie in real. Auch die Felgen kommen richtig geil rüber. Die beigen Sitze und das Lenkrad gehen aber in der Tat gar nicht mehr. Da muss was geschehen.
paedder

Beitrag von paedder »

Ich bin mal auf den Laubfrosch gespannt, wenn er komplett fertig ist...
Antworten