Hyundai-Kalender 08

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Ja da bin ich auch deiner meinung!! Entweder alle geshopped oder keiner.Ich finde wenn die 12 Besten Hyundais vom forum auf den Kalender sind dan braucht mann auch nicht mehr viel verändern an den fotos. Sonst kann man ja gleich mit serienautos einen geshoppden kalender machen.
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

na ja nico shoppt die Bilder doch auch!... drum is ja das aufgekommen!..
Hyundai-fan

Ja gut wenn er alle 12 shoppt dan passts auch. Hab ja keine ahnung wieviel Arbeit es ist ein Foto zu shoppen
Elantra

Beitrag von Elantra »

3h arbeit macht so ein Bild
Hyundai-fan

Das ist ja auch nicht geraden wenig wenn ich das mal 12 rechne.Derjenige wird ja auch was verlangen davür oder???
Hazard

Beitrag von Hazard »

Ja ne Montage is ja auch net schlecht. Aber wenn nur 2 bilder da knallbunt sinnt, passt es nicht zum gesamtkonzept.Obwohl deine arbeiten nicht schlecht aussehen! ich kann sowas nich ^^
Paler

Beitrag von Paler »

also erstmal:ich heiße niCodamit das hier endlich klargestellt ist! und leute, ihr braucht garnicht so viel quatschen... schließlich habe ich auch geschmack! laßt euch überraschen. bevor ich euer geld will, stell ich hier alle 12bilder rein. wenn es einem nicht gefallen sollte, was natürlich bei keinem eintrifft, kann er abspringen. ist natürlich klar, auch wenn es dann schade für die anderen ist, weil dann wieder jeder etwas mehr zahlen muss!im Moment liegt der Preis bei ca.6€... finde es erstmal geil, das überhaupt soviel intresse besteht! und nen geilen DinA4 Kalender für 6€ ist 1a!wegen den montagen: fing an wegen riko der depp hatt nen geiles auto aber nur winzige fotos... deswegen war die erste montage dann da. bei elite war es dann ähnlich. alle anderen haben wunderschöne bilder (auch groß genug) gegeben...und @flow oder elite: müssen mal zusehen, das wir uns mal im icq treffen und meine persönliche meinung: mir gefällt er jetzt schon! wartet noch ca. 30stunden und dann will ich adressen und kohle sehen!
Paler

Beitrag von Paler »

Guckt bitte alle nochmal die Liste auf der ersten Seite durch, ob ich jemanden vergessen habe, oder ne falsche anzahl gesetzt habe
tikitucson

Beitrag von tikitucson »

Ohhh, ich hab vergessen zu sagen: Ich will auch nen Kalender!
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

QUOTE (Paler @ 8 Dez 2007, 17:25 ) Guckt bitte alle nochmal die Liste auf der ersten Seite durch, ob ich jemanden vergessen habe, oder ne falsche anzahl gesetzt habe kommt drauf an... lassn mal sehen evtl brauch ich mehr
Antworten