QUOTE (shifty @ 22 Apr 2008, 17:42 ) der verräter mit dem nissan hat natürlich auch noch n pic mit deinem coupe ! hey da bin ich ja auch drauf ... cooool hammer geile schlitten waren da !!! dein nissan sah auch richtig hübsch aus
QUOTE (Hyundai-RU @ 21 Apr 2008, 17:23 ) War ein sehr interessantes treffen hat spaß gemacht, war nur etwas enttäuscht das kein J2 Fahrer da war ... ansonsten wär ich länger geblieben hät noch gern die ausfahrt mitgemacht ... aber Freundin musste heim ... aber das nächste mal dann ohne freundin ist besser naklar war ein j2 fahrer dabei ich zb mein subwoofer geht jetzt ausserdem ^^hab den beim radio dann ans schwarze kabel angesteckkt und auf einmal funzt's ^^nice coupes hattet ihr da ich hab au pix gemacht als ihr essen wart ^^ kann ich hochladen wenn ihr wollt
QUOTE (Dam1X @ 23 Apr 2008, 00:02 ) naklar war ein j2 fahrer dabei ich zb mein subwoofer geht jetzt ausserdem ^^hab den beim radio dann ans schwarze kabel angesteckkt und auf einmal funzt's ^^nice coupes hattet ihr da ich hab au pix gemacht als ihr essen wart ^^ kann ich hochladen wenn ihr wollt ohh ,chef ist da ... ja außer dir und mir war keiner da lad mal die bilder hoch
Hallo zusammen nicht vergessen nächsten Samstag ist JaCaTu und der Peter hatte es ja schon angesprochen wer also mitkommen möchte meldet sich hier einfach noch mal die Woche,abfahrt hier in PF - KA ist so um 9.00 Uhr.Gruß GK Driver Hyundai-Team-Stuttgart