J2 FOR EVER (mein kleiner Tiburon)

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE ja, gebe mir mühe mit meinem. danke smile.gifwie gesagt bin hier in meiner Gegend der Einzige mit nem Hyundai Coupe und bin halt der Meinung Extrem-Tuning oder garnet s-coupe wäre auch noch was feines aber da nen gescheutes ohne Rost zu kriegen ist schwer und dann noch zu nem vernünftigen Preis;)QUOTE ist ja nicht direkt was auszusetzen.trifft nur nicht meinen geschmack.macht ja jeder so, wie es ihm gefällt, und nicht um von möglichst vielen hier im forum den geschmack zu treffen.ist schon Inordnung Melchior weiß ja wie du das meinst und weiß ja das du immer kritischer bist als Andere
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

WOW, Schaut wirklich Hammer geil aus.Ich mag zwar die Alten Coupes nicht so sehr, aber würklich aller Erste Sahne
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

richtig geil!!! sauber gearbeitet! da kann ich nur sagen alle Daumen ganz ganz weit hoch! ....freu mich schon auf die nächsten bilder!!!! Respekt!!!!!!!!!!!!!
kane22

Beitrag von kane22 »

Hier nochmal ein HeckvergleichAlt[BILD]1177756390[/BILD]Neu[BILD]1234986038[/BILD] [BILD]1234985880[/BILD] [BILD]1234985591[/BILD]
Row305

Beitrag von Row305 »

viel viel geiler jetzt, respekt mfg row305
Bloody

Beitrag von Bloody »

hey tolles qp finde das heck die tagfahrlichter und die farbe echt hammer nur hät ich noch ein dezenten bösen blick gemacht das hätte die tagfahrlichter noch etwas hervor gehoben und würde ihn nicht so freuntlich ausschauen lassen passt net so ganz zum extrem tuning müsste böser schauen aber ansonsten 1a arbeit toller wagen echt. ach zu den felgen noch was die sind echt net der renner die hat jeder drauf und die gabs mal bei atu glaub ich find ich net so toll und passen auch nicht so gut zu deinem auto
kane22

Beitrag von kane22 »

@ BloodyDanke für dein Lob andere Felgen kommen irgendwann wenn ich mal wieder Geld hab;)QUOTE die hat jeder drauf und die gabs mal bei atu glaub ich find ich net so toll und passen auch nicht so gut zu deinem autoalso ich hatte die von Wheelmachine und zum Dunkelgünen Auto hamse gut gepasst, damals.heute wären ein paar dunkle besser
Bloody

Beitrag von Bloody »

hehe ja alles der reihe nach ist schon klar geht mir auch net anders aber dadurch das ich jetzt den unfall hatte hab ich vllt ein bischen mehr geld .wechens der felgen meint nur das die so aussehen, atu hatte mal welche verkauft die haar genauso aus sahen . hmmm dunkle felgen ich weis net bin nicht so der fan von dunklen felgen außer schwarzcrom das find ich net schlecht ist net zu dunkel. naja egal find dein auto top würd meins auch gern anders lackieren oder vllt den den ich mir jetzt holen werde wird aber auch ein lantra. viel spaß noch mit deinem schönen qp
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Also jetzt mal meine Meinung......Die Tagfahrleuchten find ich viel zu hoch müssten am besten weiter runter...find ich...Okay die Farbe gefällt mir gut, aber passt irgendwie nicht zum Gesamtkonzept...also zum Heck passts gut aber irgendwie nicht zur Front kann mich damit irgendwie nicht anfreunden...und auf jedenfall größere Felgen oder mit Tiefbett oder sowas...!Gruß Sven
Antworten