Würdet Ihr wieder einen Hyundai kaufen?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
RTO
Beitrag von RTO »

Mein Montags Ibiza habe ich 2 Jahre lang Reparieren lassen. Als ich den dann vor Wut verkauft habe lief das Auto einwand frei und das noch bis heute...Denke mal das auch vieles an Werkstätten liegt....MFGRTO
Rothammel

Beitrag von Rothammel »

Hyklar! MfG Rothammel
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Im Moment würde ich auch devenitiv JA sagen. Es gibt sicher andere Automarken bei denen die Autos etwas hübscher sind und ein besseres Image haben. Dafür bekomme ich bei Hyundai mehr für mein Geld.Mein Coupe war 4 Jahre lang super zuverlässig und mein Sonata läuft auch ohne Tadel
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben zu diesem Thread, tue es aber trotzdem nochmal. Ich denke, dass man heutzutage bei keiner Marke ein schlechtes Auto kaufen kann (Brilliance und andere Chinaböller mal ausgenommen). Am Ende entscheidet der Geschmack und das was die Brieftasche hergibt. Auf Grund der arroganten Einstellung die deutsche Hersteller immernoch besitzen hole ich mir keinen A3 oder was weiß ich. Wenn ich dann sehe, dass der neue A4 nackig 27000 Euro kostet und dafür hinten gekurbelt werden darf, da stell ich mir dann lieber n schicken Santa Fe ins Haus. Und wenn das Geld reichen würde, dann würde ich mir n Lexus holen und nix BMW oder Mercedes. Was nicht heißen soll, dass die schlechte Autos bauen, die sind mindestens genausogut, aber eben nicht mein GEschmack (und das ist ja auch gut so, dass die Geschmäcker verschieden sind). Ich finde das Preis Leistungsverhältnis bei Hyundai noch okay und bin mit meinem Accent LC solala zufrieden gewesen, habe trotzdem nochmal den Weg zu Hyundai gewagt, mir n GK V6 geholt und bereue es bis heute keine Sekunde, dieses schöne Auto zu fahren. Also JAAAAA zu Hyundai.
SpeedfreakTom

Beitrag von SpeedfreakTom »

Hi, also ich würd mir auch jederzeit wieder einen Hyundai kaufen. Bin jetzt mit meinem Coupe 198000 km gefahren und hatte keine größeren Probleme.Allerdings wohl eher kein Coupe mehr vielleicht den i30 Kombi oder nen Sonata.
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

hi,also ich tendiere eher zu nein...Habe bis jetzt 2 Hyundais gehabt accent und jetzt coupe.. Bin eigentlich ganz zufrieden damit so lange sie Fahren. Doch oh wehe es ist was dran.Ich finde die Ersatzteile viel zu teuer, auch kotzt es mich an das ich immer wieder in die Hyundai werkstatt muss wen was dran ist weil man für dies, oder das, ein spizial werkzeug braucht. Die Stunde in der Hyundai werkstatt kostet dann mal eben das doppelte als in jeder anderen.. Des Weiteren ist es echt blöde teile für Hyundai zu besorgen. Andere gehen zu ATU für ihre sachen und bezahlen nur die Hälfte und können es gleich mit nehmen bei mir heist es immer laufen, laufen, laufen und dann viel zu teuer oder muss bestellt werden.. Also so lange sich daran nichts ändert werde ich wohl zu einer anderen marke greifen..ansonsten finde ich Hyundai garnicht so schlecht...
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE kostet dann mal eben das doppelte als in jeder anderen.. Des Weiteren ist es echt blöde teile für Hyundai zu besorgen. Andere gehen zu ATU für ihre sachen und bezahlen nur die Hälfte und können es gleich mit nehmen bei mir heist es immer laufen, laufen, laufen und dann viel zu teuer oder muss bestellt werden..ey was habt ihr alle für Werkstätten? wenn bei meinem mal was ernstes war hab ich freitag auto hin leihwagen und samstag früh geholt und fertig und nett teurer als in anderen werkstätten.P.S. ich glaube nett das etwas inkompetenteres gibt als A.T.U. und auch nichts teures und kundenunfreundlicheres gibtZitat Atu-mitarbeiter zu einer Freundin von mir" Wenn sie das Radio nicht bei uns gekauft haben bauen wir es auch nicht ein"
doom1967

Beitrag von doom1967 »

Ja gleiches Modell (Sonata 3.0 V6 )
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

JA AUF JEDEN FALL...ACCENT X3 GTIch hatte zwar ziemlich viele probleme mit meinem x3,verkaufte ihn deswegen auch, aber OHNE KANN ICH EINFACH NICHT
easy-cruiser

Beitrag von easy-cruiser »

Der Sonata läuft und läuft, würde ich wieder kaufen nur das nächste mal mit Automatik, aber leider besteht dafür keine Notwendigkeit weil er mir keinen Grund gibt Ihn abzugeben.MfG easy
Antworten