Hehe bin auf jeden fall auch dabei!! Hab im Restaurant schon angefragt muss nur noch sagen wie viele und um wieviel uhr wir da eintrudeln!! Das die sache etwas runder wird! heheMfg Markus
QUOTE (Spassbomber @ 9 Mär 2007, 20:38 ) wie schon erwähnt werd ich auch wieder dabei sein und bring noch 2 Kumpels mit wenn keiner was dagegen hat,wenn doch bitte bescheid geben!Grüßle Richi hoffentlich sind deine kumpels weiblich und blond ^^
da muss ich euch 2 leider enttäuschen, es sind 2 Jungs.Da der eine aber Mercedes, und der andere Ford fährt, dacht ich mir ich nehm die mal mit damit die auch mal gescheite Autos sehn
mein dad kommt evtl. mit seinem polo mit, dass ihr mal ne ordentoliche rad-reifenkombi seht (vorrausgesetzt wir schaffens bis morgen dass die räder nich schleifen )
Autobahn Richtung Pforzheim Abfahrt Pforzheim West runter fahren an der Ampelkreuzung links Richtung Stadtmitte. Nach etwa 600m befindet sich auf der linken Seite das Autohaus Brenk&Linkenheil (Hyundai-Ford-Mazda). Treffpunkt Parkplatz gegenüber des Autohauses, ich glaube Reno.Von dort aus fahren wir dann gemeinsam nach Singen.Also denn bis morgen ca. 15 Uhr PforzheimWir haben nun gezählt 15 Personen.