Berlin/Umgebung...

Allgemeines über die Clubs
Antworten
SunnyDeluxe

Beitrag von SunnyDeluxe »

Also am 20 werde ich wenn es klappt ebenfalls in Werneuchen sein, aber 19 wäre ok. Wenn sich denn jemand finden würde der mich mitnimmt, wenn nicht fahr ich halt BVG *würg* *lol*
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Wäre ja mal schön wenn wir uns Treffen. @SunnyDeluxe: So schlimm ist es doch nicht mit der BVG. In wenigen Stunden ist man doch auch am Ziel. Du müsst natürlich früh genug los gehen. Ach so, bin am Wochenende den neuen Smart gefahren, der geht mit seinen 70 PS ganz gut.Noch 2Monata und 3 Wochen dann bekommen wir endlich unseren neuen.Schöne Ostern.GrußThomas der bei der BVG arbeitet.
SunnyDeluxe

Naja fahre halt nicht so gerne BVG, aber was muss das muss. Neues Auto ist halt noch nicht drin, aber wird schon wieder. Wünsche euch allen Frohe Ostern!Gruß Sunny
Lantra-Star

Beitrag von Lantra-Star »

Hallo
SunnyDeluxe

Hallo Lantra Star. Wird man dich auch beim Treffen sehn? Würde mich freuen.Gruß Sunny
Lantra-Star

nee kann noch nich,bekomm erst nächsten monat meine fleppen wieder...Und welches treffen eigentlich??
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

QUOTE Mein Termin (hört sich wichtig an) 19 oder 20 Mai zum Eis essen Tempelhofer Damm. In der Nähe vom S-Bahnhof (Tempelhof) gibt es eine Eisdiele, Name ist mir entfallen dort waren wir schon mal letztes Jahr. Was haltet ihr davon?GrußThomasDa hast Du die Erlaubnis zum fahren doch schon wieder oder? Am Mittwoch den 18.4 fahre ich erst mal nach Leipzig zur Ami.GrußThomas
Lantra-Star

nee hab ich halt noch nich,nächsten monat im MAIwünsch ir viel spaß auf der AMI
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

He Andy, hoffe wir sehen uns am 30.Juni in Schwedt?GrußThomas
Lantra-Star

Was ich sagen wollte,was nen mit Chao los...Hat sich ja schon lang net mehr hier blicken lassen...
Antworten