Jetzt bekommt der aber höhenflüge !Wenn man auf einem Treffen ist dann gibt es entweder Asien Cars !Das ist mal scheiße da man da gegen Honda und so kämpfen muss !Chancen naja !Ansonsten gibt div. Japan Cars ohne Honda,Mitsu,Toyo und Nissan !Da geht schonmal was !Mal schauen ich habe schon 6 Treffen ins auge gefasst !
Auto ist nun lackiert und fast fertig. Es fehlen nur noch: Fornt, Heck und Motorhaube.Bildr vom ganzen Auto bekommt ihr erst, wenn er fertig ist. Hier aber schonmal ein kleiner Vorgeschmack Naja er ist halt noch nicht poliert und die Bilder sind in der Halle gemacht worden, also kommt der Lack nicht sooo gut rüber.
Hallo Elantra,ich muß sagen,sieht ja spitzen mäßig aus, super Farbe,mal was anderes, wie hast du denn das Heck bearbeitet????so wie ich,Wischer weg Scheiben Antenne und so....gruß Horst
Wischer ist weg, die Emblemmulde ist auch weg. Schriftzüge wurden auch alle entfernt. Nur das Schloss hab ich dran gelassen, falls die Zentralverrigelung mal nicht gehen sollte. Weil mein Elantra keinen sos chönen Hebel im Innenraum hat zum Kofferraum öffnen.
Der Lack ist mal goil !Das Auto schreit nach einer schwarzen glänzenden Haube!Ich weiß Seb du willst das nicht, würde aber super kommen !Ansonsten top !Gewagte Farbe
Ja, Farbe ist sehr gewagt aber so muss das sein.Wollte ja zuerst Haube schwarz machen. Aber da dies zur Zeit wieder so ein dummer Trend ist, hab ich es bleiben lassen. Also Haube ist auch in Wagenfarbe. Hab den ganzen Lack total gegen den momentanen Trend gewählt. Wer weiss was morgen Trend ist
fuck mann, that burns like sun.hammer!gefällt mir gut. find aber, dass ein paar schwarze sachen schon dran gehören, bissl kontrast eben. die felgen z.b.oder eben der wing, der is ja schwarz.