Mein Elantra XD

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Jetzt bekommt der aber höhenflüge !Wenn man auf einem Treffen ist dann gibt es entweder Asien Cars !Das ist mal scheiße da man da gegen Honda und so kämpfen muss !Chancen naja !Ansonsten gibt div. Japan Cars ohne Honda,Mitsu,Toyo und Nissan !Da geht schonmal was !Mal schauen ich habe schon 6 Treffen ins auge gefasst !
Elantra

Beitrag von Elantra »

Auto ist nun lackiert und fast fertig. Es fehlen nur noch: Fornt, Heck und Motorhaube.Bildr vom ganzen Auto bekommt ihr erst, wenn er fertig ist. Hier aber schonmal ein kleiner Vorgeschmack Naja er ist halt noch nicht poliert und die Bilder sind in der Halle gemacht worden, also kommt der Lack nicht sooo gut rüber.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Hallo Elantra,ich muß sagen,sieht ja spitzen mäßig aus, super Farbe,mal was anderes, wie hast du denn das Heck bearbeitet????so wie ich,Wischer weg Scheiben Antenne und so....gruß Horst
Elantra

Beitrag von Elantra »

Wischer ist weg, die Emblemmulde ist auch weg. Schriftzüge wurden auch alle entfernt. Nur das Schloss hab ich dran gelassen, falls die Zentralverrigelung mal nicht gehen sollte. Weil mein Elantra keinen sos chönen Hebel im Innenraum hat zum Kofferraum öffnen.
Accent Turbo

Der Lack ist mal goil !Das Auto schreit nach einer schwarzen glänzenden Haube!Ich weiß Seb du willst das nicht, würde aber super kommen !Ansonsten top !Gewagte Farbe
Elantra

Beitrag von Elantra »

Ja, Farbe ist sehr gewagt aber so muss das sein.Wollte ja zuerst Haube schwarz machen. Aber da dies zur Zeit wieder so ein dummer Trend ist, hab ich es bleiben lassen. Also Haube ist auch in Wagenfarbe. Hab den ganzen Lack total gegen den momentanen Trend gewählt. Wer weiss was morgen Trend ist
Accent Turbo

Naja !Scheiß auf Trends !Ich habe auch ein Spoilermonster obwohl des durch ist !Aber wie gesagt steckt viel liebe drin !
Robi758

Beitrag von Robi758 »

Sieht bis jetzt schonmal super aus. Man soll ja nicht immer dem Trend folgen sondern nach seinen eigenen Wünschen seinen Wagen gestalten.GrußRobert
flow

Beitrag von flow »

fuck mann, that burns like sun.hammer!gefällt mir gut. find aber, dass ein paar schwarze sachen schon dran gehören, bissl kontrast eben. die felgen z.b.oder eben der wing, der is ja schwarz.
Accent Turbo

Der Club kann sich dank deiner Karre immer mehr sehen lassen !Haben nun einen Top GK,J2,Elantra und (hust) Accent
Antworten