Paedder's Tuscani V6
-
-
-
-
Danke an alle für das Lob.also zwecks Gewindefahrwerk werde ich mich erst drum kümmern, wenn die Stoßdämpfer hinüber sind. Und das wird wohl noch ein paar Jährchen dauern. Hat ja erst 18.300km drauf. Hatte ich ursprünglich schon vor, aber dann hatte ich halt die Eibach Federn 30mm bei ebay geschossen und ich finde es so ideal. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Kurvenfahrten machen megamäßig Laune und tiefer dürfte er sowieso nicht. Ansonsten käme ich in kein Parkhaus mehr.Die Altezza-Rückleuchten lasse ich auch in Wagenfarbe lackieren. Allerdings nur die Maske. Die Innenwände der runden Vertiefungen (wenn man sie so nennen kann), bleiben in diesem Smoked-Chrom. Passt dann farblich ein wenig zum Carbon und dem 2. Farbton der Schürzen.Was den Farbton vom Auto betrifft, so variiert dieser mal ziemlich. Ist bei Sonnenschein um einiges heller. Und heute war der Himmel völlig bewölkt. Also im Sonnenlicht schimmert der richtig hell. Werde mal Bilder machen, wenn es wieder schöner wird.
-
-
Hier nun die finalen Bilder.Nun kommen nun nur noch einige wenige Ausbesserungsarbeiten:- Lackierer muss noch mal ran (Lackierstaub auf Felge, unsauber poliert)- linkes Endschalldämpfer ausrichten- Dichtungsgummis an Rückleuchten drankleben- linken Seitenblinker nochmals abdichten- Leichte Tönung der LED-Nebelschlussleuchte- Scheiben tönen lassen (wohl erst nächstes Jahr) Rückleuchten und Blinker sind genau so geworden, wie ich es geplant habe. Ausserdem gefällt mir mein Coupe jetzt richtig gut ohne Spoiler. Was für einen Unterschied die Rückleuchten machen, echt krass