Paedder's Tuscani V6

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Zanst

Beitrag von Zanst »

das sieht echt geil aus Respect,sher shon
SHARK

Beitrag von SHARK »

Boooaahhhh, der sieht ja mal anders aus. Da hast du ein Prachtstück hergerichtet! Jetzt sehe ich mal was das ausmacht wegen der Höhe, wenn man 18" montiert hat. Ist ja krass, besonders bei den Rückspiegeln kann man es gut sehen.Ich bin ja froh wenn ich meinen dann tiefer habe.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Wie schon bei meinen Club Kumpel ist die farbe sehr dunkel !Damit wirkt das Kit leider nicht so auffällig !Der Wagen steht nun da wie Serie und ich denke es werden leider nur Kenner feststellen können das er massiv unbebaut wurde !Aber sauber gemacht, ist der schon tiefer ?
mistalova

Beitrag von mistalova »

Geiles BodyKit Geile Felgen Geiles Auto
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

supernice!! mir gefällts! nur nich der tuscani-schriftzug vorn im gitter, wirkt zusammen mitm nr.schild "zu viel"... ...aber sonst echt schick, wingless sowieso
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

sehr nice........besonders das ich mal einen vergleich habe - wie es ohne obere lüftung aussieht - und so muss ich wohl sagen "gamble hat recht" - der muss weg ....aber sehr nice - und tu dir gleich einen gefallen - nimm ein gewinde ...ansonsten ärgerst du dich nur
paedder

Beitrag von paedder »

Danke an alle für das Lob.also zwecks Gewindefahrwerk werde ich mich erst drum kümmern, wenn die Stoßdämpfer hinüber sind. Und das wird wohl noch ein paar Jährchen dauern. Hat ja erst 18.300km drauf. Hatte ich ursprünglich schon vor, aber dann hatte ich halt die Eibach Federn 30mm bei ebay geschossen und ich finde es so ideal. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Kurvenfahrten machen megamäßig Laune und tiefer dürfte er sowieso nicht. Ansonsten käme ich in kein Parkhaus mehr.Die Altezza-Rückleuchten lasse ich auch in Wagenfarbe lackieren. Allerdings nur die Maske. Die Innenwände der runden Vertiefungen (wenn man sie so nennen kann), bleiben in diesem Smoked-Chrom. Passt dann farblich ein wenig zum Carbon und dem 2. Farbton der Schürzen.Was den Farbton vom Auto betrifft, so variiert dieser mal ziemlich. Ist bei Sonnenschein um einiges heller. Und heute war der Himmel völlig bewölkt. Also im Sonnenlicht schimmert der richtig hell. Werde mal Bilder machen, wenn es wieder schöner wird.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Das mit der Farbe denke ich mir auch so !Was noch ein Ding wäre Flügel und wirklich Gewinde und dann schön tief in die Radkästen lassen !
paedder

Beitrag von paedder »

Hier nun die finalen Bilder.Nun kommen nun nur noch einige wenige Ausbesserungsarbeiten:- Lackierer muss noch mal ran (Lackierstaub auf Felge, unsauber poliert)- linkes Endschalldämpfer ausrichten- Dichtungsgummis an Rückleuchten drankleben- linken Seitenblinker nochmals abdichten- Leichte Tönung der LED-Nebelschlussleuchte- Scheiben tönen lassen (wohl erst nächstes Jahr) Rückleuchten und Blinker sind genau so geworden, wie ich es geplant habe. Ausserdem gefällt mir mein Coupe jetzt richtig gut ohne Spoiler. Was für einen Unterschied die Rückleuchten machen, echt krass
dazent

Beitrag von dazent »

Fette Karre! Top
Antworten