gambLe´s gunmetal shark
-
QUOTE (gamble @ 25 Sep 2007, 11:54 ) Also nach dem jetzigen abstimmen solltens mal 180~ sein mit dem rest dann 210+~Joa hab ich aber schon lage nimmer gezockt, hab grad Heavenly Sword und König der Wellen neu (aber schon beide durch ^^ )Brauch erstmal ne Tastatur alter schwede!Ned schlecht !Na wennst des alles dann eingebaut hast müß ma uns mal auf der Waschwelt treffen!Muss das hammer ding mal sehen!LG
-
Joa wird schon mal passen, am 30.Sept. machen die Soundmasters nen Car Hifi Event bei der Waschwelt wobei auch die EMMA Staatsmeisterschaften abgehalten werden, mein Auto wird zwar nicht da sein aber ich schon.Auto wird jetzt doch erst morgen abgegeben habe heute noch über tags Kleinigkeiten wie neuen Ölfilter + Öl gekauft damit das auch ma gewechselt wird, hat dann aber so derb geschüttet das ich mit meinem net aus der Garage wollt (jaja ich weiss )Am 26-28.okt wird er auf der PS-Show in Wels stehn, haben da nen 200m² Stand.
-
Sodale war heute nach Anruf von der Perf. Bude wieder bei meinem Wagen, die Haltech ist schon eingebaut und abgestimmt, der Typ hat mir jetzt noch einen zusätzlichen Riemenspanner gemacht (Rolle darum so breit weil ich bei der Ladedruck erhöhung nächstes Jahr auf 6pk umsteigen werde) der das nachjustieren erleichtert und der Gurt ne bessere Führung hat...sogar in Blau, passt jut Gemacht wird jetzt noch der Öl-Kühler und die Carbon Air Box...dann eintragen und danach wird auch noch der Auspuff wieder gewechselt (mit cc insert jetzt).Der Typ meint jetzt aber das ich den Cat noch tauschen sollte damit ich nich bissl weniger Rückstau hab, bin am überlegen ob ich nich viel. nen anderen Kühler hole...Koyo hat einen im Programm fürn GK.Bin dann auch noch ne Testrunde gefahren und dann er noch eine mit mir (also einmal ich gefahren, einmal er) der Wagen fährt sich jetzt entlich klasse, keine rumgehüpfe mehr oder irgendwelche komischen Aussetzer, Leistung ist auch gut zu spüren jetzt.Er is sowieso abgegangen mit meiner Kiste das es geknallt hat, bergauf in der 3ten den Berg hochgeknallt das es geil war, ich hab nur jedesmal gezuckt als ich wieder nen stein aufs auto knallen hörte Läuft echt rundherum gut Nächste Woche wird dann wohl auch noch auf den Prüfstand gefahren und das Abgasattest gemacht, dann kann ich ENTLICH eintragen ^^ würd auch gut passen, nächste Woche Sa. hab ich Burtstag -.-So hier noch paar pics von heute..phiL
-
Mannnnnnnnnnn, heute auf der Bahn hat einer von der Gegenfahrban nen Apfel auf meine Spur geworfen, das ganze war bei 130....einfach ein traumhaftes Bild ich hab das Scheiss Teil fliegen gesehehn und Bam hat es gemacht...voll in meine Fron reingerauscht....und das einen Tag vor meinem Geburtstag...ich KOTZE...Schäden sind gott sei dank nicht so dramatisch...nur ein kleiner Lackabsprung ganz unten an der Kante der Front zum Boden...aber argh...das ein auto unter tausend und mich trifft ein scheiss Apfel...Geschw. war zu hoch also Absicht wars sicher nich aber argh welcher Penner wirft auf der Bahn nen Appel auf die Gegenspur ?!?!?!...naja jetzt zu den guten, sogar TOLLEN Neuigkeiten, es hatte ja auch einen Grund das ich heute mit meinem mal wieder auf der Bahn unterwegs war, wir sind nämlich zu nem Prüfstand gefahren, hauptsächlich weil ichs zum eintragen brauch...und nat. will man auch selber wissen was den wirklich Sache ist zZ Eingebaut ist jetzt nur mein Kompressor, die Haltech und Drosselklappe,Airbox war Serie, ebenso wie Auspuff..Wie ihr lesen könnt also nur mal das "Tüv-Approval" Setup, wenig Ladedruck (0.4 bar) und fast sämtl. Serien Restiktoren Mit der Leistung bin ich dennoch jetzt schon sehr zufrieden Vorallem die Drehmomentkurve hats in sich Aber was rede ich lange hier die 2 Dynosheets, einmal Leistung, einmal Drehmoment Er hat ihn auch wie man sieht net in den Begrenzer gejagt also bisschen was wär viell. noch drin gewesen aber das eigentl. nimmer wirklich wichtig ^^Der Typ meinte auch das die Radleistung zieml. ungenau ist...whatever..wir sin ja net bei den Amis Sodale nach den Ereignissen haben wir ihn gleich wieder in die Werkstatt gebracht, jetzt wird noch die Carbon Airbox schön eingebaut, Krümmer total abgedichtet (pfeifft bissl ), Öl Kühler noch rein und Pickerl gemacht...dann zum eintragen und danach Auspuff auch wieder wechseln Somit bin ich dann eh pleite für dieses Jahr, nächstes Jahr wird am Kompressor der Antrieb auf 6pk umgerüstet und mit dem Ladedruck auf 0.8bar, werd dann auch mit der Kompression bissl runter gehn und die Wasser/Methanol einbauen...hoffe damit an 240 ran zu kommen So Pics und Vids hab ich auch gemacht, leider nur handy und ich muss das ganze jetzt erstmal online bekommen aber in Kürze auch hier zu sehen edit 1 ViD:Dynorun
-