Ray's BK38

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
Benutzeravatar
Marco89
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitrag von Marco89 »

sieht gut aus obwohl die angel eyes ein bisschen klein wirken auf die gesamt ansicht, aber ich werds mir erstmal in echt ansehen
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Moin zusammen,jetzt haltet euch mal fest!Das hier:IMG_2355 von RaysBK38 auf Flickr...habe ich heute aus meinem Oil CatchTank geholt.Ich dachte an nix böses und die Füllstandanzeige zeigte auch noch nix, aber ich wollte halt mal sehn ob jetzt nachdem ich den linken Motorkopf angeschlossen hab endlich was reinkommt.Tja das Ergebnis seht ihr hier, nach 2 Wochen und ca. 500km.Mir sind fast die Augen rausgefallen, von dieser Suppe läuft nicht wenig durch unseren Ansaugtrakt!Bei mir jetzt zu Glück nicht mehr, den so wie es bis jetzt aussieht ist es hauptsächlich Wasser, werde allerdings auch nochmal ein Foto machen wenn es sich abgesetzt hat. Hat eine Viskosität wie Kühlflüssigkeit...So und jetzt bin ich mal gespannt wer als nächstes einen Catchtank installiert
Benutzeravatar
Marco89
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitrag von Marco89 »

QUOTE So und jetzt bin ich mal gespannt wer als nächstes einen Catchtank installiert biggrin.gifhier hier, ich ich hätte nicht gedacht, dass es so aussieht was da raus kommt... und dann wundert man sich wenn der ganze Ansaugtrakt verschmockt ist ...
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4390
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (RayLio @ 12 Jun 2012, 20:16 ) Tja das Ergebnis seht ihr hier, nach 2 Wochen und ca. 500km.Mir sind fast die Augen rausgefallen, von dieser Suppe läuft nicht wenig durch unseren Ansaugtrakt! Oft Kurzstrecke?
Bild
MICHI_TUSCANI
Beiträge: 31
Registriert: Do 20. Jan 2011, 19:37

Beitrag von MICHI_TUSCANI »

@ raylio. Hasst du deine Blinker Innengehäuse Scheibchen foliert, lese/ sehe ich das richtig? Habe ähnliches vor. Nur die Folie überzeugt nicht ganz. Evt. könnte sich diese doch bei Temp.-Schwankungen ablösen. Ist dein Scheinwerferreflektor ebenfalls abegedunkelt?Ps. dein Wagen sieht immer besser aus.
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

also ich glaube ( er war als er das gemacht hat quasi dauer online in facebook^^ ) die inneren blinker sind von aussen foliert. wegen hitze würd ich mir keine gedanken machen da die blinker ja nicht dauerhaft an sind und vergleichsweise wohl wenig hitze produzieren dürften.die reflektoren sind meines wissens nach lackiert.... bin mir nicht sicher aber glaub stink normaler ral lack?
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Martin Coupe @ 13 Jun 2012, 15:07 ) Oft Kurzstrecke? Eigentlich nie, hab jetzt 30km zur Arbeit und wenn ich ne Strecke unter 10km hab und er absolut kalt ist fahr ich auch nicht selten sogar nen Umweg um auf mind. 10 zu kommen natürlich nur Ei gutem Wetter ^^Ja Blinker sind so foliert wie solu geschrieben hat. Lack ist wie immer ein normaler rallylack ausm Baumarkt. Lackiert in mehreren Schichten direkt auf Chrom.... Hat jetzt auch schon 1 Jahr an den anderen teilen gehalten.Ps: Reflektoren sind von innen ebenfalls schwarz matt lackiert.
GT-QP
Beiträge: 95
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:56

Beitrag von GT-QP »

QUOTE (RayLio @ 12 Jun 2012, 20:16 ) Moin zusammen,jetzt haltet euch mal fest!Das hier:IMG_2355 von RaysBK38 auf Flickr...habe ich heute aus meinem Oil CatchTank geholt.Tja das Ergebnis seht ihr hier, nach 2 Wochen und ca. 500km. Wenn das die Menge von 500 km Laufleistung ist, dann mache ich mir keine Sorgen.Teil die Flüssigkeitsmenge doch mal durch 500 und schau, wie wenig davon auf einen Kilometer übrig bleibt. Bei den Temperaturen ist das bischen (verteilt auf 6 Zylinder) dann auch weg wie nichts. Oder sehe ich das zu locker?
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4390
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (GT-QP @ 14 Jun 2012, 13:55 ) Oder sehe ich das zu locker? Nein...Zusätzlich macht die Flüssgikeit deinen motor ja nicht kaputt... Oil-catch-tanks sind ja nur bei bestimmten Autos die Rennen fahren vorgeschrieben. (FIA Reglement) Und haben vllt ausser "Ästhetik" keinen richtigen Nutzen im normalen Auto
Bild
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Wird immer besser die Kiste, schaut top aus mit den Ringen Morgen schaue ich mir das mal genauer an, Live kommt sowas natürlich am besten!
Antworten