gambLe´s gunmetal shark
-
Ja MoinSo... Maus kaputt 52 Seiten durchgeklickt und gescrollt wie ein Blöder......*puh*Also erstmal --> HAMMERHART <-- Ich will in dein Auto wohnen !! Die ganze Kohle man man man Darf ich Fragen was du jetzt ca. an Money in das Auto .....ohh sorry "Wagen" reingesteckt hast mit den ganzen Lackierungen^^ und Umbauten!? P.S. Was hättest du gemacht wenn du den Erwischt hättest der dir dein Wagen zerkratzt hat!?!? Ich glaub ich hät ihn erst mal zu Boden gestreckt und dann ab in die Garage ...Tor zu... und *zack* sind die Hände ab !!!!Ich wär im Kreis gesprungen...aber najaGreetz
-
Dangggeeee Jo als erstes muss ich mich jetzt noch um das Strom Prob im Auto kümmern...Beide Batterien sind schon wieder tot...es ist echt zum Heulen, wenn gleich das erst was man daheim tut ist, 5 mal das auto die Einfahrt runter schieben damit er anspringt... owned by own car Aber naja Hauptsache ich hab mein Auto mal wieder ^^Aussen wird jetzt nix mehr gemacht, genau so hat ich ihn mir im Endeffeckt vorgestellt, nur viell. Scheinis wieder tönen oder so...
-
Yes, auf der ersten Seite hab ich mnal ne calc. gestartet..inkl.der ganzen neuen Mods kannst es dir ha ausrechnen in ca~ ^^Wgn. der Felgen da bin ich geteiter Meinung, will ja nicht die ganze mehr Power vom Kompressor wieder entziehen...ausserdem bin ich zu dem Schluss gekommen das es sowieso nur eine Wahl gäbe und im orig. hat die ihren Preis hab jetzt auch mal den ersten post editiert damit man da gleich sieht wie stand der dinge ist ^^
-
-
mehr geht nicht - vorerst ich würde wetten das ist noch nicht das ende der fahnenstange.......die schweller wirken auch besser - die gecleanten wischer fallen ehrlich gesagt kaum auf - durch den flügel war sowiso der blickpunkt wo anders *flöt*......aber diese haube einfach nur geil!!!...egal wie - aber ich werde wohl mal einen umweg machen und mir das schätzchen mal ansehen müssen