Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE ich habe im msn privat mit ihr geschrieben und da ging es nur ums coupe. habe mehrfach nachgefragt.QUOTE lt. ihrer eigenen aussage ja, kann mir nicht vorstellen, dass sie es einfach so erzählt hat. Gerade wegen DER,wo du immer erzählt hast..dass sie nur Dummheiten erzählen würde..legst du dich mega ins Zeug? Komm mir vor wie in einem schlechten Film?! Glaube das auch nicht!!Und sowieso kann sie sich hier abmelden weil sie treibt sich eh nur noch im GetzIGForum herum! Muss mich AccentGT anschliessen,bitte Bilder posten!
wardriver

Beitrag von wardriver »

Ich war gestern auf der AMI in Leipzig, natürlich auch beim Hyundai-Stand. Die Genesis-Limousine ist auch ausgestellt.Ich habe mich natürlich erkundigt, ob etwas zum Genesis Coupé bekannt ist; die Aussage war aber nur, man könne nicht sagen, ob oder wann es nach Europa kommt. Wobei ich eher vermute, sie dürfen nichts sagen.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Hast den auch wenigstens mal Bilder gemacht, wenn du schon auf der Messe warst ?
wardriver

Beitrag von wardriver »

QUOTE (HyundaiGK @ 30 Mär 2009, 08:24 ) Hast den auch wenigstens mal Bilder gemacht, wenn du schon auf der Messe warst ? Klar!Eigentlich wolltest Du aber wissen, ob ich die mal hochladen kann.Kommt, wenn ich Zeit habe.
testbug

Beitrag von testbug »

Steht die Limo gut abgesperrt da? Oder kann man sich reinsetzen etc?Bin morgen vormittag dort anwesend!
wardriver

Beitrag von wardriver »

QUOTE (testbug @ 30 Mär 2009, 13:42 ) Steht die Limo gut abgesperrt da? Oder kann man sich reinsetzen etc?Bin morgen vormittag dort anwesend! Die steht zusammen mit einer Hostess auf einem abgesperrten Drehteller.Ist also nichts mit reinsetzen ...
testbug

Beitrag von testbug »

Also so wie voriges Jahr mit dem Coupe! Schade eigentlich!
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ja und wo bleiben jetzt die Bilder ? Wär ja auch gern hingefahren, ist ja net die Welt bis dahin, aber leider hab ich schon was anderes vor.
Macks

Beitrag von Macks »

Auf ihn!Bilder her sonst gibts saures!
[E]lter

Beitrag von [E]lter »

QUOTE (testbug @ 30 Mär 2009, 14:27 )Also so wie voriges Jahr mit dem Coupe! Schade eigentlich!mmh?letztes jahr stand das coupé doch offen rum!
Antworten