gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
wardriver

Beitrag von wardriver »

Ok, ich erinnere mich, was gamble dazu geschrieben hatte. Danke!
gamble

Beitrag von gamble »

QUOTE (Apollo13 @ 20 Jun 2007, 12:00 ) hab schon nachgefragt - MEIN lacker traut sich das nicht zu -es sei den es gibt die inlays fertig - darüber müssen wir uns UNBEDINGT über icq unterhalten.... Meinste jetzt die seitlichen Kiemen..?Ne was ich weiss gibts da nix fertiges, der andy hat das bei mir alles von hand gemacht/geschweisst..hat aber eh ne ganze Stange gekostet urks, mat weiss ja bescheid Aber joa könn wa im icq besser bequatschen -.-
Mucki

Beitrag von Mucki »

Moin!Was haben den die Bremsscheiben für ein größe???
Stenz_GK

Beitrag von Stenz_GK »

Soweit ich weiß sind die nur ne Nummer größer als die Originalen... Wesentlicher Unterscheid ist allerdings das die Sättel zwei anstatt einen Kolben haben Richtig Gamble? GrußStenz_GK
gamble

Beitrag von gamble »

Yes, stimmt soweit, Scheiben sind grad mal um 1" grösser (Serie hat 11", diese 12")Aber nimm dich in acht, verschiffung hat fast 2 Monate gedauert
Mucki

Beitrag von Mucki »

Moin!Muß man denn noch was ändern oder kan man die einfach so einbauen??
hyundidl

Beitrag von hyundidl »

na toll....du hast die gleiche haube wie ich gerade bestellt habe......grrrrrrrrrrmeine is aber carbon....aber krieg ich eh erst in ein paar wochen oder monaten weil sie gerade nicht leiferbar ist...hast beim import tuner gekauft weil der wollt mir auch dei gfk geben
gamble

Beitrag von gamble »

LoL, ne die beim andi die du gekauft hättest wäre meine gewesen, ich hab nun meine Serienhaube umgebaut weil ich 100% passgenauigkeit wollte.Ich hab die Haube selber importiert, falls du sie über Mike (Importshark, Italiatib2K3) kaufst sei dir gesagt das die seitlichen Kiemen ausgeschnitten sind.Die Zefiro so wie sie jeder kennt gibts in Carbon nur über Fixer von nt.com, der hat die Rechte an der von Saibon nachgebauten.@Mucki Nope, brauchst nichts ändern, alles plug´n play
hyundidl

Beitrag von hyundidl »

du bist ja echtn perfektionist muss ich mal sagen ...dein spengler und lackierer will ich nicht sein...hihi
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (hyundidl @ 21 Jun 2007, 21:16 ) du bist ja echtn perfektionist muss ich mal sagen ...dein spengler und lackierer will ich nicht sein...hihi ...ich ihn aber haben
Antworten