Seite 81 von 95
Verfasst: Do 3. Mai 2012, 22:26
von Soulflyer
hmmm...das wird ja immer besser hier;).wenn du hilfe brauchst melden...habe heute übrigends mit erstaunen festgestellt, das sich in der grossen schlüsselkiste von mir eine nuss eingefunden hat die wie deine aussieht...bringe sie dir zu d&w mit. die hatte sich gut verstekt.greetz daniel
Verfasst: Do 3. Mai 2012, 22:31
von RayLio
Haha cool dann ist mein Satz wieder komplett :-)Hilfe werd ich dabei nicht brauchen, hab die H&R Federn ja auch schon selbst verbaut... Und bei einem kompletten Fahrwerk spart man sich den ganzen Mist mit Federspanner etc ja ;-)Aber danke für das Angebot!Hoffe bei dir ist mittlerweile auch alles klar?! Dann sehen wir uns spätestens in Emden!Morgen Nachmittag Bau ich einen Dämpfer vorne ein... Dann sehen wir weiter.
Verfasst: Fr 4. Mai 2012, 09:12
von paedder
Schaut recht hochwertig aus. Drücke die Daumen, dass der TÜVer das absegnet. Ist ja immer so ne Sache ohne Gutachten
Verfasst: Fr 4. Mai 2012, 09:41
von RayLio
QUOTE (paedder @ 4 Mai 2012, 09:19 ) Schaut recht hochwertig aus. Drücke die Daumen, dass der TÜVer das absegnet. Ist ja immer so ne Sache ohne Gutachten Danke :-)Qualität sieht echt super aus von der Lackierung bis zur kleinsten Mutter...
Verfasst: Fr 4. Mai 2012, 21:18
von RayLio
So heute hab ich einen Dämpfer vorne reingemacht um zu testen wieviel mm Platz ich noch schaffen muss zwischen Felge und Dämpfer.Inkl 5mm Spurplatte sollte der Tüver es abnicken :-)Untitled von RaysBK38 auf FlickrHabe es mir natürlich nicht nehmen lassem ihn mal abzusetzen...

Man freu ich mich auf das Teil!!Das ist noch die Werkseinstellung, wird noch verändert für Tüv.Untitled von RaysBK38 auf FlickrNebenbei kam mir spontan die Idee man in den Anschluss der zweiten Motorentlüftung zu schauen und ich fand einen Albtraum!!!! Untitled von RaysBK38 auf FlickrUntitled von RaysBK38 auf FlickrMuss mir schnell ein T-Stück besorgen, dann kommt der Schlauch auch mit an den Oil-Catch Tank
Verfasst: Fr 4. Mai 2012, 21:58
von Martin Coupe
Fahrwerk ohne Gutachten?Weil dann wirds wohl eher nicht klappen mit dem Tüv...Wieviel soll das Teil denn jetzt runter gehen?
Verfasst: Fr 4. Mai 2012, 23:18
von skyX3
Erkläre mir mal was ich auf den letzten Bildern sehe?Grüße
Verfasst: Fr 4. Mai 2012, 23:43
von RayLio
QUOTE (Martin Coupe @ 4 Mai 2012, 22:05 ) Fahrwerk ohne Gutachten?Weil dann wirds wohl eher nicht klappen mit dem Tüv...Wieviel soll das Teil denn jetzt runter gehen? Na das lass mal meine Sorge sein mit dem Gutachten ;-)Auf dem Bild (Werkseinstellung) ist es ca. 40-45mm runter.Von dort aus kann ich ca. 8cm hoch oder bis 3cm weiter runter

Also reine Geschmackssache... Man verändert bei diesem Fahrwerk ja nicht die Federspannung, daher der große Verstellbereich.@sky:Das ist der Anschluss der rechten Nockenwellengehäuseentlüftung an den Ansaugkrümmer.Durch den Schlauch gelangen Öldämpfe, Feutchtigkeit und alles was sich sonst so in den Gehäusen bildet, über den Ansaugtrackt in die Brennkammern und werden verbrannt. Das dient allein dem Umweltaspekt und ist keineswegs gut für die Ventile etc.Daher schaltet man ja OilCathcTanks dazwischen um zumindest die Flüssigkeiten abzuscheiden und seperat entsorgen zu können, die Gase werden mitverbrannt...
Verfasst: Sa 5. Mai 2012, 00:00
von solu
sobald ich meine K Sport habe komm ich glaub ich mal hochgedüst dann darfst du mir die gegen gutes heimisches bier einbauen
Verfasst: Sa 5. Mai 2012, 00:41
von RayLio
Seit wann baut ksport ein passendes Fahrwerk für 2011+ Modelle?Als ich vor einigen Monaten mal den Importeur hier angefragt hab musste ich dem erstmal seinen Job erklären...