gambLe´s gunmetal shark
-
Für ne GFK Haube passt sie wie gesagt eigentlich ziemlich gut aber ich bin ultra Kleinlich in Solchen Sachen (sacht auch mein Bodyshop ^^ 90% seiner Kunden nehmens in kauf und freuen sich) und diesmal soll das verdammt nochmal letzte mal sein wo der Wagen von aussen bearbeitet bzw. neulackiert wird und da muss einfach nich alles 95% passen sondern 100%
-
Hui kA wieso aber Digi cam geht wieder,hier nochmal das jetzt schon gelackte BBK und die fertig gestellte custom 100% fit metal Zefiro Haube Der eigentlich einziege Unterschied ist dass die Hutze nach vorne hin früher ausläuft weil ich zur Stossstange keinen Übergang hätte und mir das so besser gefällt Entlich ist mein Baby wieder bei mir, am Montag fahren wir dann zum Lacker BBK, muss mir jetzt nur mehr so nen Bremsen entlüftungsteil organisieren ^^phiL
-
Wie ich dich kenn wirds nich lange dauern ^^Ajo btw. me hat jetzt ne Garage Einfach zu geil, der Vorbesitzer war scheinbar auchn Schrauber und hat sogar ne Steckdose + Lich reingebastelt ich könnt hüpfen vor Freude, entlich mal wieder bissl Glück Wagen hab ich auch pünktlich beim Lacker abgegeben, morgen wird also der nexte Preis Schock kommen ^^