Scheinwerfer Umbau GK

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Wollte den Angsthasen,die besorgt wegen den Blinkern sind bloß mal mitteilen,das das herausnehmen der Streuscheibe auch nicht Tüv.zulässig ist.Da gibt es Streß beim Tüv,und auch unterwegs mit der Rennleitung.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

das gelbe teil in dem blinker ist das streuglas... dann is halt der blinker nichmehr so ätzo gelb...
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

..wenn ne gelbe blinkerbirne reinmachst ja ..da gibts auch verchromte birnen die gelb blinken..
Hotte F aus B

Das Streuglas verteilt das Gelbe Licht gleichmäßig.Bei Sonnenschein siehst Du nicht das da was Blinkt,ohne diese Scheiben,da kann es bei einem Unfall schon sehr haarig werden,wenn da einer sagt,der hat nicht geblinkt. Ich hab es selbst gesehen,bei Thunderbird,da haste schon schwierigkeiten am Tage .
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ dede Ganz einfach, "ohne" die gelben Einsätze sieht es doch viel besser aus. Blinkt trotzdem gelb, hab Silver Vision von Philips drin. Von außen ist das Birnchen chrom-farben . @ Hotte Vielleicht hast du die falschen "Lämpchen" drin, meine sieht man auch bei Sonnenlicht deutlich blinken.
Hotte F aus B

Bei den Facelift ist dasTeil hinter der Birne,als Streuspiegel,verteilt dann auch das gelbe Licht in größerer Fläche als die Birne ist.Nur der Durchmesser der Birne ist ja wohl ein wenig schwach,oder?
Hotte F aus B

@ Hotte Vielleicht hast du die falschen "Lämpchen" drin, meine sieht man auch bei Sonnenlicht deutlich blinken. Ich hab ja die Steuscheibe drin
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

aber beim alten scheinwerfer is auch son streuspiegel hinter der birne rum...
Antworten