aufer a1 richtung köln diesen tollen berg runter hatte ich 240 aufm tacho. wir waren zu zweit, umdrehungen waren schon über 7t , kein gepäck und schluffen hab ich 215ner drauf. und nen clk gejagt achja, rd mit der 2liter maschine
Meiner (Coupé, Bj.97, 139PS): 230 lt. Tacho mit Winterreifen (205/50 15) Ging bergab und zu zweit im Auto. Ich musste dann nur leider vom Gas weil die Kurve immer enger wurde und ich keine Lust auf ne Berührung mit nem LKW-Anhänger hatte *lach*Mal schauen was das Ding dann mit Sommerreifen (225/35 17) bringt
dürfte mit abgefahrenen winterreifen besser gehen als mit deinen 17" sommerreifen, da breiter und größer da ist das getriebe zu lang.Also fahr deine winterreifen mal ab(weniger rollwiderstand)Dennis
Renault 19, 1,8ltr 73ps auf der Geraden 170km/h (sind auch in den Papieren eingetragen)max speed: 210km/h (laut Tacho) bei Bamberg einen tierisch langen Berg rein.--------------am Anfang des Berges hatte ich 175 auf dem Tacho--------------210km/h bei 5400 U/min (laut Drehzahlmesser)
hey Dariv fährst auch nen R19 -COOL, bin ich ja nicht ganz allein!!!Fahre nen Phase 2 1.8S modifiziert, hat Serie 88PS jetzt mit scharfer Nocke + Sportluftfilter und nächste Woche nen leeren REMUS = k.A. PS...Hab ihn schon Anschlag Tacho gehabt, was 230 sind...Mit meinem alten Lantra war ich Bergab mal auf 195km/h (1.5 86PS)MfGDaniel
Na dann Wünsch ich Dir mit dem neuen Scoupe viel Spass!!Was hast für einen, den LS oder GT??MfGDanielähh Frage: was ist mit dem R19- schrott??? hast noch ein paar Alu´s fürn Winter?!? oder sonstiges Zubehör?
renault wird aufgehoben, wird in die garage gestellt, habe nicht so voll vertrauen in den turbomotor vom coupe.felgen will ich auch behalten. tut mir leid, kann dir leider nichts anbieten
Meiner auf (Auf der Schweizer Autobahn *120km/h* ) kam ich mit meinem Hyundai Coupé 2000er Modell, 2.0l, 16V, 139PS auf 235km/h laut Tacho, Originalfelgen mit Winterreifen, bisschen Bergab... Keine Ahnung wie schnell dat wirklich war!