5. Hyundai-Treffen im Jahr 2005
-
Na bisher haben ja so einige Leute Interesse bekundet wieder teilzunehmen und wenn das so weiter geht wird das wohl das bisher bestbesuchteste Hyundai-Treffen. Und je mehr desto besser!Der Preis für das gesamte Wochenende mit allem drum und dran wird sich so in der des letzten Treffens bewegen. Bisher ist ja der Preis von Treffen zu Treffen gestiegen, aber wir werden unser bestmöglichstes geben um diesmal zu vermeiden.Und für alle die unbedingt Wert auf Zelten legen: Ihr könnt die Zelte auf dem Gelände aufschlagen.M.f.G. Svenvom HCE
-
-
-
-
Der Mazda wird wohl auch dies Jahr wieder dabei sein( allein schon wegen der Musi ), wobei ich persönlich auch denke, daß die "Verwandtschaft" zwischen Mazda und Hyundai wirklich sehr ausgeprägt ist. Wir sind ja auch ein Hyundai/Mazda/Mitsubishi-Club und ich denke, Koreaner und Japaner sollten doch zusammenhalten! Da passt ein Opel dann schon sehr viel weniger dort rein, wobei ich sagen muß daß es auch darauf nicht ankommt! Ist doch ok solange es nicht überhand nimmt und nachher mehr Opelz als Hyundai da stehen Wir werden uns ganz bestimmt wieder auf die Socken zu euch machen: 700km einmal im Jahr kann man doch gut mal haben!Ist nur noch nicht klar mit wie vielen wir kommen, aber das entscheidet sich dann bei Zeiten.Freu mich schon drauf, liebe Grüße an den HCE,Ponymami Faoch