5. Hyundai-Treffen im Jahr 2005

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Gesperrt
Maverick

Beitrag von Maverick »

Andy und ich kommen wohl an Dortmund vorbei (A45 -> A1 -> A44). Aber für ne genaue Planung ists eh noch etwas zu früh.
Hyundai-Club-Erfurt

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

Na bisher haben ja so einige Leute Interesse bekundet wieder teilzunehmen und wenn das so weiter geht wird das wohl das bisher bestbesuchteste Hyundai-Treffen. Und je mehr desto besser!Der Preis für das gesamte Wochenende mit allem drum und dran wird sich so in der des letzten Treffens bewegen. Bisher ist ja der Preis von Treffen zu Treffen gestiegen, aber wir werden unser bestmöglichstes geben um diesmal zu vermeiden.Und für alle die unbedingt Wert auf Zelten legen: Ihr könnt die Zelte auf dem Gelände aufschlagen.M.f.G. Svenvom HCE
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Na das kling doch schon mal gut.Wie siehts mit Fremdfahrzeugen aus. Kann man da auch mit nem POPEL auftauchen...
flow

Beitrag von flow »

nein:)denk wir sollten schon sonst nichts aufn platz lassen, weil hyundai ist und bleibt hyundai und das ht ist wohl DAS hyundai treffen der "szene" also nix fremdfahrzeuge
sziegler

Beitrag von sziegler »

@flow: Beim HT4 war auch ein Mazda dabei, warum sollte Klotz da nich auch vorbeikommen. Immerhin gehört er auch schon zum Forumsinventar.
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

QUOTE (flow @ 23 Jan 2005, 11:25 ) nein:)denk wir sollten schon sonst nichts aufn platz lassen, weil hyundai ist und bleibt hyundai Und das sagt einer, der mim Renault zum Clubtreffen kommt
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Gegen Fremdfahrzeuge hab ich nix...Wenn sie Qualitätsabstand halten...
Faoch

Beitrag von Faoch »

Der Mazda wird wohl auch dies Jahr wieder dabei sein( allein schon wegen der Musi ), wobei ich persönlich auch denke, daß die "Verwandtschaft" zwischen Mazda und Hyundai wirklich sehr ausgeprägt ist. Wir sind ja auch ein Hyundai/Mazda/Mitsubishi-Club und ich denke, Koreaner und Japaner sollten doch zusammenhalten! Da passt ein Opel dann schon sehr viel weniger dort rein, wobei ich sagen muß daß es auch darauf nicht ankommt! Ist doch ok solange es nicht überhand nimmt und nachher mehr Opelz als Hyundai da stehen Wir werden uns ganz bestimmt wieder auf die Socken zu euch machen: 700km einmal im Jahr kann man doch gut mal haben!Ist nur noch nicht klar mit wie vielen wir kommen, aber das entscheidet sich dann bei Zeiten.Freu mich schon drauf, liebe Grüße an den HCE,Ponymami Faoch
sziegler

Beitrag von sziegler »

@Faoch: Find ich cool das wir dann wieder ordentlich Musi haben, Was hat er eigentlich noch an seiner Anlage bzw. an seinem Auto gemacht?
Gesperrt