Also Prinzchen du bist auf jeden Fall dabei ?Auf jeden Fall`?Welches Lokal ? *Del Sol* ? Wir könnten ja Schilder aufstellen oder Wegposten beziehen . 13 - 14 Uhr ist gut .Ps. Leer bitte mal dein Postfach damit dir Leute auch mal was mailen können .
Is ähm so geleert das ich 2-3 Nachrichten kriegen kann.......*gg* Und wenn die Hölle zufriert!!!!! Ich hab meine Fingerkuppen blutig geschrieben bei PM´s wegen dem Treffen also werde ich auch irgendwie dabei sein^^ und wenn ich ne Geschichte auf Arbeit erzähle und mich dann was gutes einfallen lassen muss, wenn mich da dann wer von arbeit sieht! *gg* LOL
@silesWird dich schon keiner deswegen auslachen, weil nich so aufgetunt hast das auto gegen Autos wie von P-A-L-A-D-I-N oder Blue-Excel sieht meiner auch sehr blass aus. Aber darum geht es ja nich. Sondern darum das wir alle Hyundai fahren und Spaß haben.
öhm...also der thread is ja nun doch nen bisschen argh durcheinander (oder ich bin zu bond!?!?)...das treffen is ja nun am 19.03.!!nur wann und wo denn nun genau?? also uhrzeit und ort (bitte mit straße und PLZ wenn möglich)und noch ne frage, wer kommt denn nun definitiv alles dahin??
Nochmal für ALLE Treffen ist am 19.März ist ein Samstag!!! Treffpunkt wir an der B6 / Abfahrt A2 Herrenhausen auf Parkplatz bei Möbel Hesse sein. Von dort kann man dann ja auch auf andere Parkplätze ausweichen zB vom Cafe de Sol. Also wenn von A2 Abfahrt Herrenhausen kommt richtung Neustadt und dann wenn 2 Ampel kommt dort rechts in die Straße wo ein Zug steht der zum Restaurant umgebaut wurde. Auf anderen seite ist ATU und eine ESSO Tankstelle. Treffen wird um 13/14 Uhr sein!Werde aber wohl eher da sein und wäre nattürlich nich böse wenn jemand schon eher da steht. ;-)PS suche mal raus wie Straße heisst bzw PLZ! MFGPrinz