Lexus-Style Rückleuchten Hyundai Coupé GK

Außen rum ums Auto ;)
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

@ GK-Racer: Die Teile werden in zwei Varianten angeboten: Chrom und Carbon. Die Chrom unterscheiden sich von denen anderer Anbieter dadurch, daß die Ringe silberfarben sind und nicht schwarz.@ Takeshi: Die anderen Anbieter sind allesamt viel teurer!
P-A-L-A-D-I-N

Habe gerade eben die Antwort auf meine Group-buy-Anfrage bekommen:We can sell directly from our website at: www.teamsr.org. Shipping would be 25 dollars more to there. I dont know if the light can be altered or not..i suppose if you change it to a yellow bulb, and put yellow tint on it, it could be but ive never heard of anyone who tried. For Qty. 10 of the lights, the price would be 119 each plus shipping.Ich denke mal, daß wir 10 Käufer finden werden, oder?!Bleibt nur noch die Frage wie das mit den roten Blinkern aussieht... In einem anderen Thread hat jmd. geschrieben, daß auch die Abnahme von roten Blinkern kein Problem darstellen sollte, aber sicher ist sicher... Weiß jemand von Euch, ob man die Teile denn wohl orange-farben machen kann (ohne allzu großen Aufwand) falls der TÜVer doch stresst??
P-A-L-A-D-I-N

Hier ist der direkte Link zu den Leuchten: ey, klickst Du hier Alder! Ich denke mal, daß das Einfärben echt kein Problem darstellen sollte. Es gibt doch von Foliatec diese Sprays - die gibt es doch sicher auch in orange, oder?Vielleicht kann man da auch einfach eine gelb blinkende Birne einsetzen??Ich werde den jetzt noch mal belabern, ob preislich nicht doch noch ein bißchen mehr drin ist...
Takeshi

Beitrag von Takeshi »

Für mich sieht das so aus, als wäre der blinker nur eine rote glühbirne hinter weißem glas, müsste man doch einfach tauschen können gegen eine orangene!!! oder geht doch mit nem bild von den dingern zum tüv und fragt
P-A-L-A-D-I-N

@ Takeshi:Denke ich auch! ..und ein simpler Glühbirnenwechsel dürfte ja eigentlich echt kein Problem darstellen. Ich werde meinen kulanten TÜVer mal fragen, wenn der aus dem Urlaub zurück ist - dauert allerdings noch bis September etwa.
platinum

Beitrag von platinum »

HalloHabe mir diese Leuchten gekauft. Ich finde die Qualität nicht gerade berauschend, deshalb habe ich sie noch nicht eingebaut. Das "Blinker-Glas" ist weiss, man braucht also einfach eine gelbe Birne.Ich würde Euch diese Dinger nicht empfehlen.
splatman

Beitrag von splatman »

Hi kannst du mal ein original pic der leuchten reinstellen oder mir an splatman@gmx.de mailen?wo hast du die gekauft, wie und wieviel hast du bezahlt, wie lange war lieferzeit ?fragen über fragen thx & cya
platinum

Beitrag von platinum »

QUOTE (splatman @ 31 Jul 2004, 13:50 ) Hi kannst du mal ein original pic der leuchten reinstellen oder mir an splatman@gmx.de mailen?wo hast du die gekauft, wie und wieviel hast du bezahlt, wie lange war lieferzeit ?fragen über fragen thx & cya HalloKann Dir im Moment keine Pics liefern. Habe Sie zwecks Lackierung einem Tuner gegeben. Es sind aber die APC Leuchten (Chrom) wie man sie überall findet (ebay, sharkracing usw...)Gekauft habe ich sie bei sharkracing, aber macht mir das nicht nach! Der Kundendienst ist unter aller Sau, ich wartete Monate auf die Lieferung. Schlussendlich kamen dann die falschen, weshalb ich sie nun lackieren lassen muss. Die Qualität ist bescheiden. Alles billiger Plastik "made in taiwan" und wahrscheinlich wird das ganze nicht dicht sein wenn es regnet. Da muss ich wahrscheinlich noch nachbessern (falls ich sie je einbaue).definitiv das letzte mal, dass ich etwas von sr bestellt habe.
P-A-L-A-D-I-N

Das sind nicht die gleichen Leuchten wie die, die ich mit den anderen hier bestellen möchte! Deine haben schwarze Ringe um die Leuchten, oder? Sharkracing bietet meines Wissens nach nur diese an. Die Teile, die ich bestellen möchte, haben silberfarbene Ringe und sind (angeblich zumindest) eine Sonderausführung bzw. anfertigung. Keine Ahnung in wie weit das auch wirklich den Tatsachen entspricht und die nicht einfach die gleichen Leuchten mit einem andersfarbigen Ring genommen haben, aber so weit mal die Ausführungen dieses Anbieters... In wie weit ist denn die Qualität der Leuchten mangelhaft?? Wieso sind die Teile denn (ev.) undicht?Wegen dem Material: bei den OEM-Leuchten ist doch auch nur billiges Plastik verwendet worden, oder?
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ platinumDanke für die Info. Hab kein Bock monatelang auf die Dinger zu warten!!!!!!!!!Und dann noch die miese Qualität. @ All Nehmen wir doch einfach die "feine englische Art" . Geringe Wartezeit und E - Prüfzeichen. Auf jetzt , stellt ne Gruppen-Bestellung auf die Beine. Ich habs ja schon versucht,
Antworten