Coupe Rd Kotflügeln verbreitern
-
-
-
Tiefgarage geht nicht, ich hatte selbst bei meiner eigenen Garage Problemedu musst bedenken alle Fronten im invaderstyle gehen weit vorne raus, somit hast du immer probs wo es steil bergab oder auf geht weil die front dann schnell aufsetzt. Ich krieg schon beim bremsenprüfstand beim tüv immer schon Herzrasen wenn ich in die rollen reinfahren muss da brauch ich immer gaaannnnzzz viel gefühl um nich aufzusetzen und bloß nicht zu schnell das er nicht einfedert wenige cm mehr aber ganz gut fahrbar aber parkhaus oder tiefgarage geht natürlich trotzdem nicht
- D-RAY
So leute war heute beim TÜV, der hat sich das alles angeschaut.Die Verbreiterung an sich hat er nichts dagegen, nur die 10j Felgen sind einfach zu breit.Die Spurbreite wird mehr als 2% vergrößert und weiß der Teufel was alles.Er meinte eine 8x18Zoll vorne und 9x18Zoll hinten, wären das Maximum, auch alleine wegen der Fahrbarkeit. (Spurrinne, etc.)Naja wie gesagt ich werde mir Felgen in passender Breite suchen, und eben mit Spurplatten bisschen was machen.Muss erstmal was passendes finden, naja sobald es wieder voran geht, werde ich mich melden.

- D-RAY
Guten Abend leute,Nach langer Suche habe ich folgende Entscheidung getroffen.Die momentanen Felgen bleiben dran, es kommen nur Spurplatten dran ( Maximale Breite wird die komende Woche mit dem TÜV abgesprochen). Tieferlegen bin ich noch am Überlegen wegen der Tiefgarage. Ich würde ihn gern tieferlegen wegen der Höhe vom Rad zum Radkasten, dass sieht sehr scheisse aus wenn da so ein großer Abstand ist. Eventuell lass ich mir über die Karosseriearbeit den Abstand optisch verkleinern, so dass ein tieferlegen nicht notwendig ist. Ca 1 - 1,5 monate und das wird mein Schätzchen schwarz lackiert.Sobald neue News verfügbar sind werden sie gepostet. Falls ihr noch Vorschläge habt, schreibt mir bitte.

-
QUOTE (D-RAY @ 6 Apr 2014, 20:51 ) Ca 1 - 1,5 monate und das wird mein Schätzchen schwarz lackiert. WAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSS?????????????????????Die Farbe jetzt ist doch super geil!Schwarz ist doch nur Einheitsbrei. Egal ob jetzt matt oder irgend nen "toller" Effekt - es bleibt irgendwie langweilig und unauffällig.Überleg dir das doch bitte nochmal mit der Lackierung!