Biker's Genesis Coupe GT
-
So bin gerade vom Fahrsicherheitstraining gekommen.Ich muss sagen es war eine Klasse Erfahrung und macht riiiieeeessen Spaß!Leider hatte ich bei den Übungen keinen Vergleich zu anderen Hecktrieblern, nur zu nem Carrera 4S, also Allrad. Also bei der Kreisbahn hatte ich mehr Probleme und bei dem Schleudern er! Hatte heute auch einige male die Möglichkeit das Fahrzeug mit und ohne ESP zu testen. Waren teilweise schon enorme Unterschiede. Beim Porsche wiederum gab es fast keinen Unterschied.Ich kann es auf alle Fälle nur Empfehlen!
-
Also auf der nassen Kreisbahn hab ich das ESP Total gemerkt. Keine Leistung gehabt! Ohne ESP ist mir der Hintern gleich weg.Bei der Schleuderplatte hatte ich im Gegensatz zum Porsche mit ESP keine Probleme. 2 Versuche mit ESP und abgefangen!4 Versuche ohne ESP, davon nur 2 eingefangen bekommen.Auf dem Bild scheint es als ob du kaum eine Auslaufzone hattest?Ich war auf dem Hockenheimring, da gab es in alle Richtungen immer genügend Platz, so das man ohne Angst, etwas kaputt zu machen, gefahren ist.
-
Hey Biker!Ich war am 1.11. am Hockenheimring... verdammt wusste nicht das du aus der Gegend kommst, dann hätten wir was arrangieren können.Bin auf der Durchreise in den Schwarzwald gewesen, super geil ich konnte über die Strecke laufen, weil da ein Marathon stattfand Nächstes mal wenns in den Süden geht meld ich mich vorher!Schön dass du so ein Fun hattest beim Training, das steht bei mir auch noch aus... Habs nur mal mit dem J2 gemacht.
-
QUOTE (RayLio @ 8 Nov 2011, 20:43 ) Hey Biker!Ich war am 1.11. am Hockenheimring... verdammt wusste nicht das du aus der Gegend kommst, dann hätten wir was arrangieren können.Bin auf der Durchreise in den Schwarzwald gewesen, super geil ich konnte über die Strecke laufen, weil da ein Marathon stattfand Nächstes mal wenns in den Süden geht meld ich mich vorher!Schön dass du so ein Fun hattest beim Training, das steht bei mir auch noch aus... Habs nur mal mit dem J2 gemacht. Die Leute habe ich rennen sehen Ich wohne ca 30min vom Ring weg. Am Rande des Schwarzwaldes! Wo warst den im Schwarzwald?
- RTO