Hyundai Forum Kalender 2012
-
QUOTE (paedder @ 23 Okt 2012, 18:41 ) Genau deswegen wirds dieses Jahr keinen Kalender geben.Siehe hierzu auch meinen Kommentar vom 31. Juli diesen Jahres samt regem Feedback Wirklich schade. Hätte auch kein Foto eingereicht. Hab ja auch immer gesagt, dass mehr andere Modelle rein müssen.Der Aufwand muss auch irgendwie in Relation zum Nutzen stehen. Daher verständlich.
-
-
QUOTE (testbug @ 24 Okt 2012, 09:47 ) Das haben dann nur die Wähler hier in der Hand!Aber anstatt eine große Vielfalt in den Kalender einziehen zu lassen, wird hier, meiner Sicht nach, nur nach Optik gewertet.. Das mit der Optik ist schon richtig.Aber was bringen mir Fotos mit 5 Megapixel und schlechtem Motiv im Kalender, nur damit ich unterschiedliche Modelle drin habe. Dann hänge ich mir den Kalender nirgends hin. Ich habe den Kalender bspw. auf der Arbeit hängen. Ergo muss die Qualität stimmen.Und wenn die Non-GK-Fraktion mit wenigen Ausnahmen Fotos in top Quali zur Verfügung stellt, dann gehen meine Stimmen eben an die GK-Leute. Die, die sich Gedanken über das Motiv gemacht haben und teilweise auch ein quasi Fotoshooting auf die Beine gestellt haben, werden für sowas belohnt. Ist bei allen Forenkalendern so.@all: Danke fürs Lob. Der Kalender war für mich die letzten Jahre eine Herzensangelegenheit. Vielleicht bekommen wir nächstes Jahr wieder einen hin. Ne Vorauswahl gegen Mitte des Jahres wird dann ggf. zeigen, ob Interesse besteht oder nicht.