Battles oranges Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
katrin0860

Beitrag von katrin0860 »

sehr schickes coupe ^^
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Für 350€ trage ich sie dir auch ein :-) Wobei dann der Preis für die Anlage doch sehr günstig ist. Was für eine Legierung verwenden die denn? Grade wenn man überlegt, das auch HKS, Blitz dort Ark drüben schon einiges kostet. Und sonderlich laut war die Anlage doch sich nicht, oder? Was macht die dann so speziell? Ist keine Ironie, interessiert mich wirklich.
Bild
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

hast Du schon bei Kerscher Tuning zwecks Eintragung nachgefragt?? Vielleicht gibt es ja da eine Möglichkeit und wäre nicht weit weg von Dir.
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

Das ist aber übel... Hmm, bei mir lief das eigtl. recht reibungslos ab. Hab inkl. Eintragung von Federn und Spurplatten komplett 300,- dafür gelöhnt.Anlassen, reinfahren, drunterschauen, Geräuschmessung und fertig! Alles legal und vollkommen unproblematisch!
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Cyber1 @ 19 Sep 2011, 09:43 ) Hab inkl. Eintragung von Federn und Spurplatten komplett 300,- dafür gelöhnt.Anlassen, reinfahren, drunterschauen, Geräuschmessung und fertig! Alles legal und vollkommen unproblematisch! Bedingt...Nen Polizist kann deine Eintragung anzweifeln... Dann musste nochmal hin und wieder alles machen... Wenn sie dann zu laut ist wars das...Bei der Bastuck haste Garantie und es gibt (falls sie zu laut ist) ne neue Auspuffanlage...
Bild
Guanche

Beitrag von Guanche »

QUOTE (Martin Coupe @ 19 Sep 2011, 09:46 ) Bedingt...Nen Polizist kann deine Eintragung anzweifeln... Dann musste nochmal hin und wieder alles machen... Wenn sie dann zu laut ist wars das...Bei der Bastuck haste Garantie und es gibt (falls sie zu laut ist) ne neue Auspuffanlage... @Martin Wie lange gilt die Bastuck Garantie?btw - was macht den Eure Anbauteile Produktion?LG MATTHIAS
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Lebenslange Garantie...
Bild
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Cyber1 @ 19 Sep 2011, 09:43 ) Das ist aber übel... Hmm, bei mir lief das eigtl. recht reibungslos ab. Hab inkl. Eintragung von Federn und Spurplatten komplett 300,- dafür gelöhnt.Anlassen, reinfahren, drunterschauen, Geräuschmessung und fertig! Alles legal und vollkommen unproblematisch! Hängt halt sehr vom Prüfer ab. Aber das wird schon.@Battle Schick mir mal Deine E-Mail Adresse.Grüße Alex
Guanche

Beitrag von Guanche »

QUOTE (Martin Coupe @ 19 Sep 2011, 10:54 ) Lebenslange Garantie... Ernsthaft?Das klingt ja gut - wenn sie dann noch gut klingt.LG MATTHIAS
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Edelstahl rostet ja nicht. War letztens bei der Werkstatt, die meinten auch sehr hochwertiges Material, die Anlage halte länger als das Auto. Kleine Illustration
Antworten