D&W
-
QUOTE (sascha1705 @ 4 Mär 2011, 17:20 ) wir warten noch bis saisonbeginn. die ganzen 4 bis 10 zulassungen sind ja eh noch im winterschlaf Nun ja, wir treffen uns ja das ganze Jahr durch. Nur im Sommer wäre mir ein wenig zu fade. Sicherlich ist nicht immer jeder dabei, aber so 8-10 Leute bekommen wir doch immer zusammen. QUOTE (heizer @ 4 Mär 2011, 22:23 )Si wieder heile zu hause angekommen,und ein paar sehr nette leute kennen gelernt.Nur saukalt war es Jup, abends wurde es doch merklich kälter. Fanden dich auch sehr sympathisch, bring das nächste mal doch deine Frau mit. Kannst ihr ja jetzt aus erster Hand erzählen das nicht nur junge Singelmänner bei D&W sind. Und bei uns hält sich das Verhältnis Männlein-Weiblein so und so die Waage.Übrigens danke noch einmal für die Taschenlampenaktion.
- RTO
QUOTE (RTO @ 5 Mär 2011, 21:37 ) Wie die Leute immer gaffen müssen wenn man Scheinwerfer auf dem Parkplatz tauscht.... wasn daran so besonders ? Och... die Opelfahrer waren nur erstaunt, dass es Autos gibt, bei denen unterm Scheinwerfer nicht alles verrostet ist! War wie immer ein super Treffen... wenn das schon im Winter so geil ist, freut man sich wirklich wieder auf die wärmeren Tage! Gibt's seitens D&W keinen Pokal für den größten Club auf'm Parkplatz? @heizerHat mich ebenfalls sehr gefreut, dass du erschienen bist! Ist auch schön mal was neues zu sehen, dein RD gefällt mir wie bereits gesagt sehr gut!
-
ehhhhh ihr.....wollt ma nachhören ob alles okay bei euch ist??? ich kann ja zurzeit irgendwie nit kommen weil meine Lilly ja abgemeldet ist und das QP von meinem Freund ja sone sache immer ist @ RTOaber falls ich mein QP behalte.....wollt ich nachhören ob du mir das im Himmel immer noch machst?allerdings hat Steve die Vorlage noch....wollt ja die große haben @luaramein Coupe is der 1,6 LG
- RTO