Marco´s GK
- Marco89
QUOTE Richtig schönes Coupe - Glückwunsch!! Danke So gibt in zukunft ein paar neue Sachen:nächste Tage kann ich mir nen Fächerkrümmer abholen, dann brauch ich nur noch nen Kat.Muss jetzt noch biede Stellmotoren von der ZV neu machen und vom fenster rechts -.-Und so langsam brauch ich wohl ne neue Kupplung :/ wird aber dann direkt eine Sportkupplung werden Und dann hab ich jetzt schön klare (geschliffen und poliert) Scheinwerfergläser hier liegen, die muss ich dann noch tauschen und die Angel eyes rein machen (die Tagfahrleuchten hab ich vorhin schon abgemacht)Hab viel vor im moment
- Marco89
-
-
-
- Marco89
QUOTE QUOTE (HarryEiche @ 15 Nov 2011, 19:48 )Schönes Bild.Doch was fällt auf.......die "Füße",da musste was drann tun.Winterzeit --> Winterreifen --> Winterfelgen. wink.gifgenau^^ fürn Sommer hab ich ja schöne 18er 19"er wären zwar auch schön, aber ich glaube dann würde ich garnicht mehr vom Fleck kommen mit dem 2L :-/hab heute die Bremsen vorne gemacht... war das eine sch*** arbeit die scheiben da ab zu bekommen, die waren komplett festgerostet... hab pro seite mindestens ne halbe stunde auf die Scheiben draufgekloppt bis sie ab waren... xD... naja, jetzt hab ich es ja geschafft nächste tage gehts dann an die Türen: neue verkabelung, die ganzen Stellmotoren neu und diese Folie wird endlich mal neu gemacht ^^
-
QUOTE (HoffisRenner @ 16 Nov 2011, 19:53 ) Aber nach seiner Aussage ist das Foto doch aus dem Urlaub und die Pflanzen im Hintergrund stehen in voller Blüte, also eher ein Foto mit Sommerreifen. Aber wenn du dir die Mühe gemacht hättest und auf die erste Seite geguckt hättest, hättest du hättest äääähhh jedefalls... gesehen das er andere Felgen im Sommer hat. Im übrigen würde ich meinen das das Foto aus dem aktuellen Herbsturlaub im Schwarzwald stammt und vor ca. 2 Wochen aufgenommen wurde.