Getz TBI - Bodykit / Umbauarbeiten

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
RTO
Beitrag von RTO »

Ich finde den Getz gelungen.Echter Hingucker.Bist du eigentlich auch in Oldenburg?Wenn ja muss ich mir den mal ansehen MFGRTO
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

...bin in Oldenburg dabei! freu mich schon drauf 1. Hyundaitreffen xDund jeden Tag wo die Sonne schein kann ich's gar nicht abwartenmich in meinen Getz zu setzen und loszufahren... - stay tuned!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ja wie gesagt ein Getz auf VW Tuning Standard sieht man selten.Ich unterstütze dein Projekt.Daumen hoch für so viel Konseqenz.
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

Danke! hab ja gesagt es geht weiter... - heute wurde dann die Domstrebe aus Malaysia für mein Getz bestellt. ich rechne in gut 14Tagen mit dem guten Teil vor meiner Haustür! dann wird die braun oder Ferrarirot gelackt - mal schauen, oder doch verchromen? (was meint ihr?)dient in 1. Linie zur Optik - wenns mehr stabilität bringt okay.erwarte aber nicht allzuviel davon...stay tuned! - Schokotee
RTO
Beitrag von RTO »

Ich bin für Chrom Wäre dann ein Kontrast du deiner Motorabdeckung MFGRTO
paedder

Beitrag von paedder »

Chrom. Passt sehr gut zum Lackkleid.
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

...wird verchromt & gut! hat einer n Plan was das ca. kosten kann, bei ner doch eher kleinen Domstrebe?und 14Tage lieferzeit aus Malaysia haha!!! das Ding is Montag hier - wird mit FedEx geliefert...hammer. (knapp 5Tage)& dann noch nichtmal Flugpost, alles aufer Straße im Transit xDnoch was kleines, heut hatte mein Grafiker das hier fertig:nun kann man auch von hinten erkennen das es ein Getz ist!zumindest wenn ich bremse - schönes We euch!...stay tuned, Schokotee
Antworten