Hyundai Fahrerinnen

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Sandra

Beitrag von Sandra »

Jaja, die Fraktion wächst Irgendwann laufen wir euch hier den Rang ab
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

@Tiburon2000: Das war ja mal ein perfekt verstecktes Kompliment, sehr elegant gelöst @Netzlümmel: Was soll ich denn im Moment bei dir kaufen, hab mein Schätzchen doch schon gefunden! Wenn der mal so in frühestens 10 Jahren mal nach einem Nachfolger schreit, schau ich mir gerne mal n Auto bei Euch an! Aber gut, versöhnt, wie soll man auch bei ner 4-spurigen Schleimspur widerstehen @Inter: wie die alten Bilder zählen nicht? Die hab ich doch extra für den ehemals geplanten Mädels-Contest gemacht! Oder soll ich etwa noch weniger anziehen, damit ihr Ruhe gebt?.....Ok, die Antwort kenn ich glaub ich eh schon
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

@Skyblue: Stehts zu Diensten...
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@Skyblue: nein nein dein passen eh...wunderbar! Nur von Sandra GT (damit verwechslungen vermieden werden *g*) hätt ich gern noch paar andere! ;-)@2fast4u und Coupe Fx: Nein nein ist überhaupt kein Problem...wird zwar schwer werden aber ich bekomm das schon ALLEINE HIN!!!@Sandra Gt: nein das geht schon.. such einfach noch paar andere Fotos von dir raus oder macht normale wo man aber auch bisschne was vom Körper sieht!
Netzluemmel

Beitrag von Netzluemmel »

QUOTE (New INTERCEPTOR @ 23 Mar 2004, 17:14 )@Sandra Gt: nein das geht schon.. such einfach noch paar andere Fotos von dir raus oder macht normale wo man aber auch bisschne was vom Körper sieht!Ach, warum immer diese halben Sachen: Wer mehr als einen Bikini auf den Bildern trägt wird disqualifiziert, sein Auto versteigert, sein Hund verkauft und ihm wird das Recht verweigert jemals wieder Hyundai zu fahren. Hä? Was? Ich bin doch nicht zu hart, oder?HEEE, WAR DOCH NUR SPASS!!!!
flow

Beitrag von flow »

ui!da weiß einer was er will:)
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Schön zu lesen, was hier so abgeht...Hoffe mal, dass es nun auch zu nem Voten kommt und sich nicht wieder so zerläuft wie beim letzten Versuch *gg*Aber da müssen schon noch paar mehr mitmachen - sonst haben wir ja NUR Gewinnerinnen... da komm ich mir schon vor wie Jeanette bei StarSearch: Ich kann nur jeder volle Punktzahl geben So müsst ihr euch halt den ersten Platz teilen. Aber habt's ja auch nich anders verdient, ihr Lieben!! *g*Also dann... digitalisiert eure Schönheit und lasst uns träumen!
Erazor

Beitrag von Erazor »

Ist mal einen Tag nicht Online....Mensch, leute hier geht es ja richtig zur sache!Kann ich auch ein foto von meinem Hund und Hyundai schicken?Weil meine Kirsche kommt erst im Mai wieder!Jaaaa ein Haustier Treath!Aber finde es immer wieder lustig:Triebgesteuerte Männer die mit wachsamen Augen jede kurve beobachten und immer vorsichtig im Verkehr sind :-) was für eine Anspielung!Mfg Erazor!
sziegler

Beitrag von sziegler »

@SandraWie jetzt Hochzeitsstreß, willst du dich vom Markt holen lassen oder wie?
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@Back in Black: Also ich hab Fotos von meinem Engelchen... 4 Stück an der Zahl!!! An dem solls nicht scheitern! mit dem sonst gibts ja nur GewinnerINNEN...wolltest damit andeuten das dieses Voten auch bei den männlichen Fahrer ausgetragen werden sollte?!?@sziegler:jaja meine süße Sandra GT ist jetzt leider vergeben.
Antworten