Kaufberatung | Hyundai Coupe
-
unterschiede zwischen angebot und nachfrage und der neupreis war auch ca 10 000€ weniger beim getz QUOTE Genau aus diesem Grunde will ich doch nen Coupe biggrin.gifund weger was genau?^^edit: achso bei dem einen beitrag hast dich selber wiedersprochen ^^QUOTE Genau mir gehts ja auch nich darum wann ich wie schnell auf 10und das hast du geschrieben: QUOTE überland 90ps wirds überholen schwer und sonstigeswenn man überholt beschleunigt man doch oder nicht?^^ das heist ja nicht nur von 0 auf 100 sondern auch zb von 40 auf 120 verstehst was ich sagen will
-
-
-
-
ich weis hört sich zwar alles von mir nach überredung zu nem getz an ^^ bin halt total überzeugt von dem aute ^^ is ja net so das n coupe schlecht is ^^ ich denk mir halt nur nebebei warum n älteres auto kaufen wo mehr km hat wo verschleißteile oder sonstige sachen bald kommen könnten wenn ich für gleich oder weniger n jüngeres auto mit weniger km bekommen kann mal auch so gefragt hast n getz schon mal live gesehen genau angeschaut und probegefahren ? hast das schon überhaupt mal beim coupe gemacht?^^ würd ich mir erstamal irgenteinen anschauen befor weitersuchst
-
QUOTE autonomer ich bin 1,90 und hab keine probleme es kommt auch immer drauf an wie lang die beine sind im verhältnis zum oberkörper Da muss man aber extrem kurze Beine haben, oder wirklich mit den Knien im Amaturenbrett stecken. Der Getz ist aber wirklich kein schlechtes Auto (wenn man die Verlängerung drin hat). - Ist zwar ne Schepperkiste, aber kann man alles auch ändern und herrichten.
-
@Getzi dein Steuermodell stimmt (Gott sei Dank) nichtDies gilt nur für Fahrzeuge die nach dem 1. Juli 2009 erstmals zum Verkehr zugelassen werden.Für Gebrauchte GK gilt immer noch V6 182 Euro und 2,0l 135 Euro.Ab 2013, ist im Gespräch, dieses dann zu ändern. Wohl gemerkt im Gespräch.Klar ist da noch gar nix.
-
kniehöhe ist 60cm vom boden weg becken bei ca 1 m vom boden ganzer körper 1,90m und ich stoß mir mein knie nicht an der armatur an und was heist schepperkiste weis jetzt nicht was du drunter verstehst aber bei der schlechredung kann ich nicht zustimmen bei mir scheppert nichts!QUOTE @Getzi dein Steuermodell stimmt (Gott sei Dank) nichtachso hab ich das falsch in erinnerung gilt das dann nur für neu zugelassene modelle und nicht für welche die schon mal angemeldet waren?edit:ja ist für die erstzulasung sorry mein fehler habs oben geändert müsste stimmen so?
-
Also ich würde mein V6 coupe immer wieder kaufen, ich habe alles drin, sogar Standheizung und noch Scheiben mit Foliatec tönen lassen, einparkhilfe vernüntig verbaut und die teure 90.000er Inspektion ist nachweislich gemacht. Wie gesagt, wenn mir einer 8 - 8.500 geben würde, würde ich ihn momentan sogar schweren herzens hergeben. Krieg ich die Knete nicht, wird er für ein Jahr eingemottet und dann wieder raus geholt.