Wer von euch fährt einen Tiburon 2.7 V6

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
seho

Beitrag von seho »

welcher paladin ? na der P-A-L-A-D-I-N.er hat keine 'kontakte', er hat nur seinen GK bei thoma gekauft und war voll und ganz zufrieden und hat thoma deshalb weiterempfohlen. http://www.eurocar-thoma.de/wenn du nen schwarzen haben willst schau auf die page, da sind grad 4 schwarze 2.0 liter-coupes im angebot. 15300€ aufwärts. wenn du navigationssystem oder ähnliche scherze haben willst kostet es natürlich dementsprechend mehr. sonst ist alles was man braucht schon drin, beiges leder hab ich allerdings noch nich gesehn... alu pedale und alarmanlage hat auch jedes coupe, gibts meines wissen nicht ohne. was ist die comfort aussstattung ?was ist 16% nova ?bei sonderwünschen ruf einfach mal da an, herr thoma ist natürlich sehr freundlich und hilfsbereit.der preis der auf der homepage steht ist der endpreis, wenn zb 15300€ beim auto steht schnappst du dir wen der dich hinfährt, legst die kohle auf den tisch und fährst breit, sehr breit grinsend vom hof.
Canariz

Beitrag von Canariz »

Nunja, Thoma...Das war vielleicht mal so.Aber das Facelift wirds bei ihm netmehr geben.Und den alten v6 gibts auch nimmer. Das was er noch auf der Seite hat, ist der Rest.
playaz

Beitrag von playaz »

QUOTE (seho @ 8 Feb 2005, 22:27 ) welcher paladin ? na der P-A-L-A-D-I-N.er hat keine 'kontakte', er hat nur seinen GK bei thoma gekauft und war voll und ganz zufrieden und hat thoma deshalb weiterempfohlen. http://www.eurocar-thoma.de/wenn du nen schwarzen haben willst schau auf die page, da sind grad 4 schwarze 2.0 liter-coupes im angebot. 15300€ aufwärts. wenn du navigationssystem oder ähnliche scherze haben willst kostet es natürlich dementsprechend mehr. sonst ist alles was man braucht schon drin, beiges leder hab ich allerdings noch nich gesehn... alu pedale und alarmanlage hat auch jedes coupe, gibts meines wissen nicht ohne. was ist die comfort aussstattung ?was ist 16% nova ?bei sonderwünschen ruf einfach mal da an, herr thoma ist natürlich sehr freundlich und hilfsbereit.der preis der auf der homepage steht ist der endpreis, wenn zb 15300€ beim auto steht schnappst du dir wen der dich hinfährt, legst die kohle auf den tisch und fährst breit, sehr breit grinsend vom hof. die thoma seite hab ich schon mal gsehnwerd mal dort anrufn16% nova ist zu zahln bei uns wennst nach österreich importierst..an das finanzamt oda so16% is das maximumangefangen von 2-16% je nach ps anzahl...werd mal auf die hp seite schaun und dort anrufn! danke mal für den tip was mich interessiern würde...wieviel verbraucht deiner im durchschnitt?lt. routenplaner wär düren netmal soooo weit weg..ca 8h mit dem autodas gehtwie is das mit der garantie abwicklung wenn man ein auto aus dem ausland hat? hat ma da eh keine probleme?aba 16.000 euro für ein gut ausgestattenes coupe is echt günstigdazu ca 1500 nova und 200 euro importkosten...werd mich mal schlau machen
playaz

Beitrag von playaz »

QUOTE (Canariz @ 8 Feb 2005, 22:48 ) Nunja, Thoma...Das war vielleicht mal so.Aber das Facelift wirds bei ihm netmehr geben.Und den alten v6 gibts auch nimmer. Das was er noch auf der Seite hat, ist der Rest. weil?werd in 15min nochmal anrufn, verkäufer hatte gerade ein gespräch
Canariz

Beitrag von Canariz »

Er hat mir gesagt sie kaufen immer nur pakete und das was da ist, sit der rest. Nen Facelift Paket wird net gekauft.
seho

Beitrag von seho »

facelift kostet auch mehr, da sind 2005er modelle und ich glaub playaz sieht selbst obs nen faceliftmodell ist oder nicht.wegen garantie hast du in europa überall die gleichen ansprüche, meiner ist aus belgien, deshalb hab ich hier trotzdem 3 jahre... hatte keine probleme, musste ne neue wischwasserpumpe bestellen. 0€ inkl. einbau.ich habe bis jetzt 12,3 liter auf den ersten 5500km verbraucht, habe letzte woche einen 'quasi-reset' gemacht, steht in einem anderen thread und seitdem 9,0 liter verbrauch. es scheint normal zu sein, NICHT an die 10,0 liter aufwärts mit dem GK zu kommen wenn ich die aussagen der anderen betrachte.wenn canariz irgendeine begründete kritik hat dann gibts noch 100te andere importeure. du machst das schon.
ferry

Beitrag von ferry »

hi sehowas meinst du mit "quasi-reset" bzw. wo find ich den thread in dem du davon geschrieben hast?würd mich interressieren...greetz
seho

Beitrag von seho »

na, versuch erstmal für ne stunde den minuspol der batterie abzuklemmen. bei der gelegenheit kannst du dann auch nen paar mal auf die bremse treten sobals die batterie lahmgelegt ist.dann fahr ihn nochmal ein, knapp über untertouriger fahrweise, ich denke 10 fahrtstunden sollten reichen, die software merkt sich dein fahrverhalten. wann jetzt wieviel benzin eingespritzt wird und das ansprechverhalten sich ändern könnte hab ich keine ahnung von.
eXodus

Beitrag von eXodus »

Bin sehr zufrieden,bis 80 km/h im 5. Gang knapp 5 l/km und bis 140 km/h 7,5 l/km (lt. Tacho)Aber nur mit Tempomat versteht sich, jetzt fehlen nur noch schicke Felge
Canariz

Beitrag von Canariz »

QUOTE (seho @ 9 Feb 2005, 11:27 ) wenn canariz irgendeine begründete kritik hat dann gibts noch 100te andere importeure. du machst das schon. Ne, keine Kritik. Thoma war schon genial. Die Betonung liegt nur leider auf "war".Ich hätte meinen gerne da gekauft.
Antworten