Roter Drache

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Nice. Glückwunsch, hast scho vorher Pokale bekommen? Ich mach bei Show und Shine noch nich mit, erst nach mein neuaufbau.Gruß allen selbstschraubern.
Faoch

Beitrag von Faoch »

Es war unser erster Pokal auf einem größeren Treffen. War total überrascht daß es auch gleich der 1. Platz war . Das Mini-Coupe ist auch meistens ein guter Blickfang für die Leute. Da stiehlt der kleine dem großen fast die Show . Nächsten beiden Wochenenden gehts dann wieder auf Treffen.
paedder

Beitrag von paedder »

Gratulation zum 1.Platz. Schaut echt top aus. Hast verdient gewonnen
Faoch

Beitrag von Faoch »

Danke . War gestern abend nochmal schnell ein Foto machen und hab dann heut auch nochmal das kleine Mini-Coupe festgehalten.
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Woher hast den Mini QP suche schon länger nach so einem, jeder sagt das es keine gibt.Selber gebaut? Gruß allen selbstschraubern.
Faoch

Beitrag von Faoch »

Das Mini-Coupe hat mein Freund zufällig bei einem Hyundaihändler in der Spielzeugkiste gefunden und es ihm dann nach langem Überreden abgekauft, weil er wußte, wie lange ich schon danach suche .Mal was anderes: Waren gestern wieder auf nem Treffen, haben auch nen Pokal geholt und gutes Feedback bekommen. Aaaaber jetzt kommts: da war sone Tuse vom sexy car wash, die nicht in der Lage war, nen Pokal richtig zu halten. Und weils so schön war hat sie den Deckel auf meine Front geschmissen die jetzt neu lackiert werden muss ! Titten statt Hirn sag ich da nur...
gamble

Beitrag von gamble »

Na Prost, ist an der Front auch etwas gebrusht oder muss sie "nur" lackiert werden?
Faoch

Beitrag von Faoch »

Sie muss "nur" lackiert werden, die gebrushte Haube hat sie um ein paar zentimeter verfehlt - gottseidank! Denn das wäre WIRKLICH übel gewesen. Sie fand das aber alles gar nicht schlimm und hat noch dumm in der Gegend rumgelächelt ...
RayLio

Beitrag von RayLio »

Das du da so "ruhig" bleibst^^ Also ich wäre da glaube ich sehr ausgerastet, weil ich kaum Verständnis für Dummheit habe. Der Schaden am Auto ok, darüber kann man reden aber dann lächelt die noch...puhhhhh
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Also Leute, ich hab ja meinen Senf hier schonmal abgelassen :DAber ich hatte am Mittwoch Gelegenheit dieses Schmuckstück von einem Hyundai live vor mir zu haben. Ich muss echt sagen das iss ein geiles Teil. Allein die Front. Affengeil!!! ich weiß das sagt man nicht mehr aber was anderes fällt mir dazu nicht ein. Und die Lackarbeiten sind sauber gemacht. Es ist einfach stimmig. Also ihr Kritiker: Setzt euch in eurer Gefährt und fahrt da hoch und schaut euch das mal live an. Die Fotos werden der Sache einfach ncht gerecht.Ich freu mich schon auf das nächste mal.MfgBarracuda
Antworten