Roter Drache
-
-
Das Mini-Coupe hat mein Freund zufällig bei einem Hyundaihändler in der Spielzeugkiste gefunden und es ihm dann nach langem Überreden abgekauft, weil er wußte, wie lange ich schon danach suche .Mal was anderes: Waren gestern wieder auf nem Treffen, haben auch nen Pokal geholt und gutes Feedback bekommen. Aaaaber jetzt kommts: da war sone Tuse vom sexy car wash, die nicht in der Lage war, nen Pokal richtig zu halten. Und weils so schön war hat sie den Deckel auf meine Front geschmissen die jetzt neu lackiert werden muss ! Titten statt Hirn sag ich da nur...
-
-
Also Leute, ich hab ja meinen Senf hier schonmal abgelassen :DAber ich hatte am Mittwoch Gelegenheit dieses Schmuckstück von einem Hyundai live vor mir zu haben. Ich muss echt sagen das iss ein geiles Teil. Allein die Front. Affengeil!!! ich weiß das sagt man nicht mehr aber was anderes fällt mir dazu nicht ein. Und die Lackarbeiten sind sauber gemacht. Es ist einfach stimmig. Also ihr Kritiker: Setzt euch in eurer Gefährt und fahrt da hoch und schaut euch das mal live an. Die Fotos werden der Sache einfach ncht gerecht.Ich freu mich schon auf das nächste mal.MfgBarracuda