Mein Scoupe LS

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
MannOMann
Beiträge: 551
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 19:02

Beitrag von MannOMann »

ich würde dann aber die ander beklebung abmachen, wenn du in der scheibe das große coupe hast. sosnt wirkt es überladen und bunt welche temperatur muss denn der CAI haben durchlassen wie auch immer?
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

das wird sich noch rausstellen...ich mess einmal mit serienansaugtrakt dann mit serie bis zum kasten und vom kasten dann sofort innen kotflügel und alles mit 1,5cm ammaflex isoliertund dann noch einmal mit cai unten von vorm kühler hoch mit offenem luftfilter auch hier bei mit isolierten rohren...zum thermometer:misst relativ genau habe mit nem geeichten thermometer außer firma mal ne vergleichsmessung gemacht...und außerdem alle 20 sec eine messung sollte normalerweise reichen...Edit:zur Beklebung:welche anderen abmachen?? meinste da die streifen von vorne nach hinten?
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

hast das wohl falsch verstanden:es wird während der fahrt gemessen... ich häng den messfühler in den ansaugtrakt, deshalb habe ich auch gefragt ob der messfühler abgehen könnte, abba normal sitzt der so fest drauf da kann nix passieren
MannOMann
Beiträge: 551
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 19:02

Beitrag von MannOMann »

jap, meinte die beklebung von hinten nach vorne!wobei auch der hyundaischriftzug und das kleine scoupe wegkönnen, steht ja dann groß oben musst du auch mal shoppen und gucken ob es besser aussieht
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

joo könnt von mir aus alles weg... abba wird bestimmt verdammt dunkler lack drunter sein...naja abba auch das andere wird so langsam:noch ein bischen anpassen und formen und dann kann se angeklebt und lackiert werden
MannOMann
Beiträge: 551
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 19:02

Beitrag von MannOMann »

die lippe kommt cool am besten du probierst erstmal an einer kleinen kante das beklebte zu entfernen und wenn kein unterschied ist ab damit! aber auto sollte gewaschen und poliert sein, damit du den genauen vergleich hast!ansonsten weiter so
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

hehe dankeschöön ich werds mal an den hässlichen strefen anner seite versuchen
Skurovski
Beiträge: 129
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 07:26

Beitrag von Skurovski »

Die Lippe kommt cool. bin mal gespannt die die Tage in live zu sehn...
Antworten