Hyundai GK Coupe Style V6
-
ich warte mit meiner Beurteilung lieber ab bis man die Teile mal montiert und live sieht. Hattest ja die Lüftungsschlitze an der Seite schon gemacht und das sah schon ganz gut aus, glaube die Felgen werden auch geil rüberkommen. Innenraum muss man mal live sehen, das kann man so schlecht sagen. Zur Not das Leder halt färben.
- RTO
QUOTE (RTO @ 5 Mai 2011, 13:50 ) Joa mit dem Leder ist halt die Sache weil ich ja meine Sitze neu beziehen lassen will.Dann stellt sich halt die Frage welche Farbe man sehen soll.Aber das hat ja noch zeit MFGRTO Schwarz oder wenn du die Eier hast, schwarz außen und innen dunkelgrünes Wildleder oder Alcantara und das Lenkrad genauso.
- RTO
QUOTE (AccentGT @ 5 Mai 2011, 14:08 ) Oder schwarzes Leder mit Ziernähten in dem gleichen Grün wie die Verkleidungsteile Genau das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen... Meine Meinung kennste ja bereits, finde die Farbe einfach nur geil! Vor allem kommt das auf dem Schwarz vom Coupé perfekt rüber. Bei den Scheinwerfern bin ich mal gespannt, wies aussieht!Wie gesagt, bisher super Arbeit, definitiv besser als die rote Umrandung des Tankdeckels... davon mal ab Rot/Schwarz wäre so oder so mies gewesen
- RTO
Joa der Tankdeckel Der wird auch noch neu gemacht.Das Schwarz / Rot finde ich schon zu "normal"Deswegen habe ich das auch nicht weiter verfolgt.Option war ja noch Schwarz / Orange aber das ist dem König vorbehalten Die Scheinwerfer mache ich auch noch mal weil zu viel Glitzer auf dem Schwarzen lack ist. Das ist da einfach zu Grün. Passt irgend wie nicht.MFGRTO
- fruchtfliege
ich finds ne pfiffige idee wenn einem die farbe gefällt! allerdings beisst sich das beige der sitze und des lenkrads auch meiner meinung nach mit dem grün. geil wäre es wenn du die sitze in schwarz beziehen und eine giftgrüne applikation reinmachen würdest. der untere teil des lenkrads wirklich in schwarz oder auch giftgrün (kostspielig, ich weiß)und mach mal was gegen den provisorisch aussehenden car-pc knopf. sieht aus als hätte dir da jemand etwas aus der mittelkonsole gerupft