S-Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

QUOTE (Melchior @ 27 Nov 2008, 20:37 )Oder ich lass es wie es ist und drehe gnadenlos bis 8000...  Mal sehn.ps: Das wird tierisch fett, wenns fertig ist!Ja lass ihn drehen... ...ich bin auf Deiner Seite!p.s. Meine Freundin wurde mich töten und ermorden wenn ich die Badewanne mit Fett beschmiere
Elantra

Beitrag von Elantra »

lol, du redest wegen der karosse von mammut projekt...wenn ich in deinen motorraum sehe blick ich ja schon gar nix mehr...und sehen tu ich da nur 1000000000 kabel dein s coupe wird mit sicherheit richtig fett, wenn du fertig bist!
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Schön, weiter so.Du musst das verzinken nicht unmittelbar nachm strahlen machen.Flugrost wird durch vorhergehendes Säurebad eh nochmal entfernt. Solang es nur Flugrost ist ! Und wenn er verzinkt ist passiert auch nix solang er im trockenen steht. Wegen schweißen müssen wir nochmal nen Plan machen, irgendwann hab ich ja auch mal Urlaub.Und da ich jetzt mein neues Schweißgerät hab das ich auch ins Scoupe bekomme sollten wir das auch so regeln können. Aber da reden wir nochmal ! Göttingen ist ja eh gleich um die Ecke Auf jedenfall will ich die Sau laufen hören.
Elantra

Beitrag von Elantra »

naja, jetzt machst schon so nen riesen umbau, da kommts meiner meinung nach auch nicht mehr drauf an, ob die lezten 100 schrauben noch raus drehst
Wolter

Beitrag von Wolter »

megaprojekt...auch richtig geil...abba eins hab ich immernoch nicht verstaden... warum nimmst du kein scoupe typ2 und setzt nen beta I rein???is doch vom hubraum das selbe...dann wären ja auch die umbauaktionen von typI auf typII weggefallen...ansonsten weiter so... bin mal gespannt ob er läuft
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Lass mich überlegen,- schlechte Möglichkeit längere Getriebe zu finden- 4G63 im Vergleich zum Betamotor viel einfachere Turbogrundlage- Baugrößen passe alle- Viel mehr Teile für 4G63 verfügbar- Aufrüstoption auf andere Mitsubishi Motoren (zb Lancer Turbo usw)- weils einfach GEIL istwas vergessen ?
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Falls Du Dich doch dazu entschließen solltest die Karosse zu machen, dann auf keinen Fall in einem Zinktauchbad.Die Hitze beim Verzinken können die dünnen Bleche nicht ab und der gesamte Rahmen vrzieht sich.Ich empfehle da lieber das Spritzverzinken oder eine 2K-Zinkpulvergrundierung.Diese Methoden haben sich auch in der Oldtimerrestauration bewert.Unser Sandstrahler Verzinkt auch gleich für uns und das unmittelbar nach dem Strahlen.Für die Ausßenbereiche kann ich aber auch nur sagen das Sandstrahlen wegen dem hohen Druck nicht gut ist.Bei jüngeren Fahrzeugen holen wir uns jemanden der Trockeneisstrahlt.Ich finde das Projekt gut... ...weiter so!!!
Antworten