Meine Miho 1/4 Meile SQP
- Automatik S-Coupe
habe wieder etwas gebastelt und es ist mehr gedöns in den motorraum gewandert tja also ne grössere drosselklappe vom ca18de motor ist jetzt drann, dann habe ich nen agr ventil von einem ford so umgebaut das es den aufgebauten laderdruck vom kompressor im stand wieder in den ansaugtrakt leitet damit das gepfeife und falschluft geziehe ein ende hat! und siehe da sie läuft ruhig wie ein bienchen : Ein einstellbarer Benzindruckregler von nem Maserati Biturbo wurde auch verbaut. Im innenraum wird jetzt so langsam alles entfernt was nicht benötigt wird!
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
- Automatik S-Coupe
- Automatik S-Coupe
-
-
- Automatik S-Coupe
Auf die waage fahre ich vermutlich wenn wir zum ersten rennen fahren, das wird so april/mai sein denk ich mal...bin ja noch lange nicht fertig da fehlen noch einige veränderungen Das Gewicht schätze ich auf 900Kg. Ich werde aber noch versuchen die seitenscheiben gegen plexi auszutauschenNee ich mag lieber die dezenten hutzen...eigentlich mag ich ja garkeine aber irgendwie muss ich ja da etwas kühlere luft da hinbekommen und ausserdem soll ja der luftwiderstand gernig bleiben
- Automatik S-Coupe
Hy also die Servo bleibt drinn da das getriebe gesperrt ist und sich das sonst bescheiden lenkt, im sunny haben wir die servo rausgerissen und jetzt ärgrt es uns...ja das TACU belibt auch drinn weil ich die scheibenwischer auch noch drann lasse...die Lüftung und Fensterheber bleiben auch drinn..etwas luxus muss sein!