Meine Miho 1/4 Meile SQP

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

habe wieder etwas gebastelt und es ist mehr gedöns in den motorraum gewandert tja also ne grössere drosselklappe vom ca18de motor ist jetzt drann, dann habe ich nen agr ventil von einem ford so umgebaut das es den aufgebauten laderdruck vom kompressor im stand wieder in den ansaugtrakt leitet damit das gepfeife und falschluft geziehe ein ende hat! und siehe da sie läuft ruhig wie ein bienchen : Ein einstellbarer Benzindruckregler von nem Maserati Biturbo wurde auch verbaut. Im innenraum wird jetzt so langsam alles entfernt was nicht benötigt wird!
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

hehe, cool.
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Leichtbau stufe 1
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Habe heute etwas gebastelt und die Motorhaube aufgeflext und einen Lufteinlass zusammen gebruzelt...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Und was wiegt das Teil jetzt? Wann wissen wir wie schnell das Ding wirklichg ist?
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Na die Hutze ist ja vieeeeel zu klein, da hättest du besser in der Mitte son riesen Stück aufflexen können.Ich mag große Hutzen
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Auf die waage fahre ich vermutlich wenn wir zum ersten rennen fahren, das wird so april/mai sein denk ich mal...bin ja noch lange nicht fertig da fehlen noch einige veränderungen Das Gewicht schätze ich auf 900Kg. Ich werde aber noch versuchen die seitenscheiben gegen plexi auszutauschenNee ich mag lieber die dezenten hutzen...eigentlich mag ich ja garkeine aber irgendwie muss ich ja da etwas kühlere luft da hinbekommen und ausserdem soll ja der luftwiderstand gernig bleiben
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Rothammel
Beiträge: 272
Registriert: So 3. Dez 2006, 10:25

Beitrag von Rothammel »

Hywillst du die Servopumpe auch ausbauen? wenn du nen großen Schalter zwischen Lichtmaschine und Batterie baust, hätteste bestimmt 500watt mehr für die Räder. aber das Heckscheiben Modul ist noch drinn MfG Rothammel
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Hy also die Servo bleibt drinn da das getriebe gesperrt ist und sich das sonst bescheiden lenkt, im sunny haben wir die servo rausgerissen und jetzt ärgrt es uns...ja das TACU belibt auch drinn weil ich die scheibenwischer auch noch drann lasse...die Lüftung und Fensterheber bleiben auch drinn..etwas luxus muss sein!
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

schön schön, man sieht echt parallelen zum gti.auf dem beifahrersitz hab ich vor kurzem noch gesessen und schon reißt dem chris sein auto außeinander,eieiei.
Antworten