Coupé Nachfolger?
-
Erstmal abwarten ... die Autobild hat schon viel gemutmaßt und das war jedensmal zu guten 2/3 Schrott... Bei denen sehen VWs ja auch mal geil aus....Soweit ich das bisher gelesen hab, kommt der Nachfolger als Hecktriebler (das ist definitiv) und ich kann mir kaum vorstellen das die nen I30 Coupe bauen ... alla Exceed oder wie ? Das passt ja garnicht zur Charakteristik eines "richtigen SportQPs" !
-
ich denke das sie bestimmt ander wege einschlagen wollen und eine echt konkurenz für BMW, Audi, und MB zu sein. sieht man ja schon daran das ein V8 und Heckantrieb drinnen sein sollen. ich befürchte mal das die Preise dann auch stark zunehmen. so 30.000€ sind denke ich bestimmt fällig. deshalb soll es dann ja vieleicht auch keine nachfolger vom jetzigen Coupe sein sondern eine neue Reihe. Es bleibt nur abwarten aber denke das der Preis so oder so nach oben geht.
-
es hat mal einer behauptet (ich glaube der sah mir sehr ähnlich), dass hyundai in das premium segment will und somit nur noch "größere" sachen machen wird.das die preise anziehen ist klar.aber wer bessere quallitäten wie im scoupe will,der muss auch mehr bezahlen wir sind hier ja nicht bei nissan und vw,wo die kiste zwar teurer,aber schlechter werden.
-
Das stimmt schon, Hyundai hat Großes vor.Aber zum jetzigen Zeitpunkt können sie das nur über den Preis erreichen. Noch sind die wenigsten bereit, für einen Hyundai das gleiche zu bezahlen wie für ein vergleichbares Auto einer "Premiummarke". Nicht ohne Grund gibt's bei KIA diese 7-Jahres-Garantie, oder bei Hyundai USA die 100.000-Meilen-Garantie.Deswegen muss Hyundai erstmal damit leben, die Leute über solche Angebote und über den Geldbeutel anzulocken. Wenn das Auto dann gut ist, wird der Preis zukünftig auch ansteigen.Qualitätsmäßig wird das RWD-Coupe sicher einen Ford Mustang übertrumpfen (welch Wunder), aber bestimmt nicht teurer sein.
-